Beiträge

  • Profilbild BaluderAngler

    Ich würde gerne wissen was ihr so benutzt an Ködern um auf Rapfen zu gehen etc. Hab dieses Jahr 2 Stück gefangen und Trotz Gräten schmeckt der echt gut (richtig zubereitet). Vielleicht gibt es ja auch jemand in Raum Köln der mich mal mitnimmt und mir den ein oder anderen Klue zeigen kann ✌🏻 Petriii

    02.06.21 15:46 0
  • Profilbild Jesus

    Flach laufende Wobbler, Spinner, Topwater

    02.06.21 16:01 2
  • Profilbild Sven Markowis

    Rapfen drehe ich zweimal durch den Wolf und mach“Fleischküchle“ oder Burger. Sehr lecker und spürst die Gräten nicht.
    Bei Sonnenschein silberne Blinker (22-40 Gramm)
    In nicht so tiefen Bunen weiß oder gelbe Oberflächenköder zügig mit der Rutenspitze, leicht schlagend, einkurbeln.

    02.06.21 16:02 2
  • Werbung
  • Profilbild Han82

    ein simples, selbstgebautes rapfenblei ist oft spitze

    02.06.21 18:42 1
  • Profilbild BenjiBarnes

    Ich hab nen 91er rapfen auf einen savage gear 4play v2 in 16cm gefangen

    02.06.21 19:16 0
  • Profilbild Sven Markowis

    Heute wieder Rapfen gefangen. 22 Gramm Blinker.
    Bild kommt noch

    03.06.21 15:35 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler