Beiträge

  • Profilbild André Baschinski1

    Hey , mal ne frage bin noch relativ frisch in Sachen gummifisch Blinker und ko:) kann man es jetzt wo es wieder taut mal ran ans Wasser oder is es eher weniger schlau ? Lg

    19.02.21 23:23 0
  • Profilbild Jesus

    Du kannst immer Glück haben, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch. Bei dem Wetter eher empfehlen würde ich dir ein dead bait System mit Köderfisch. Langsam führen.

    19.02.21 23:25 0
  • Profilbild André Baschinski1

    Cool da danke ich dir :) und mit Pose auf Wurm oder Mais dann wohl auch nich wa :/

    19.02.21 23:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Jesus

    Auch eher grundnah.. Also die Pose schön tief stellen, kommt aber auch aufs Gewässer an. Ab einer gewissen Tiefe ist es weiter unten wärmer als an der Oberfläche.

    19.02.21 23:29 0
  • Unbekannt

    Nachdem das Wetter die kommenden Tage wieder besser wird.
    Kannst mal Dropshot mit Wurm in seichten Gewässern probieren.
    Barsch könnte da super gehen.

    19.02.21 23:31 0
  • Profilbild Philli_fish

    dropshot mit wurm ist super, genauso wie ansitzen im Winter. du musst nur auf die Schonzeit und gegebenenfalls Einschränkungen achten. an manchen Gewässern ist aktives Fischen und somit auch dropshot verboten

    20.02.21 08:22 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler