Beiträge

  • Profilbild Christopher Bluhm

    Hey Jungs kurze frage an die Brandenburger Angler mit wie vielen Raubfischruten darf ich dort Angeln?1 oder 2

    Lg

    20.01.18 13:11 0
  • Profilbild An Di1

    je nach Gewässer unterschiedlich

    20.01.18 13:14 0
  • Profilbild Christopher Bluhm

    ich dachte für Dav gewässer geltende die gleichen regeln 😮 wusste garnicht das es so unterschiedlich ist 🙄

    20.01.18 13:16 0
  • Werbung
  • Profilbild FlyChriss

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.01.18 13:17 0
  • Profilbild An Di1

    ne ich glaube das hängt vom Gewässer ab

    20.01.18 13:18 0
  • Profilbild FlyChriss

    Für DAFV steht auch alles online auf deren Seite.😊
    Es sollte nur 1 Raubfisch im Wasser link 2 friedfisch.

    20.01.18 13:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Christopher Bluhm

    weil ich schon viele Angelvideos gesehen habe wo die Leute mit 2 ruten auf raubfisch geangelt haben wie z.B Moreno9 🤔 daher die frage
    FlyChriss das ist auch nach meinem Wissen so aber ändert sich ja alle Jahre wieder

    20.01.18 13:21 0
  • Unbekannt

    kannst doch mehrere angeln link darf aber nur eine genutzt werden und angelbereit sein

    20.01.18 13:58 0
  • Profilbild Christopher Bluhm

    Gut also nehme ich es so auf, das ich nur mit einer Köderfischangel angeln darf🤗

    20.01.18 14:26 0
  • Unbekannt

    Einfach mal die Internetseite vom LAVB anschauen. Unter Gewässer und dann Gewässerordnung ist doch im Punkt 3. alles erklärt!!!
    Es darf mit 2 Angel geangelt werden, wobei es 2 Ausnahmen gibt. Wenn ich nämlich eine Spinnangel oder eine Flugangel benutze. Dann darf ich nur mit 1 Angel angeln. Habe aber auch noch keinen gesehen, der 2 Spinnangeln gleichzeitig benutzt!
    Somit sind auch 2 Köderfischruten erlaubt!!!!!!! Und das ist in jedem Gewässer des LAVB so!

    20.01.18 19:41 1
  • Unbekannt

    Eine weitere Ausnahme gibt es aber doch noch. In Salmonidengewässern darf ich nur mit Spinnangel oder Flugangel Angeln. 😉

    20.01.18 21:32 0
  • Profilbild Christopher Bluhm

    Danke für eure Hilfe Jungs 🤗 Dave hat recht es darf mit zwei Köderfischruten geangelt werden 😁 danke lieber Meister🙏😅

    21.01.18 08:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler