Beiträge

  • Profilbild Julian-7

    Moin, hat jemand mit der Rute Erfahrung? Ziel ist der Zander und der Barsch im stillgewässer mit einer maximalen Tiefe von 7 m

    Danke für eure Rückmeldung !

    03.12.21 13:19 0
  • Profilbild Julian-7

    In 40 Gramm , 2,40 Meter

    03.12.21 13:27 0
  • Profilbild felix b.berger

    Ich hab die Tiboron als UL und es ist meine lieblingsangel. Allerdings bin ich viel mit dem Bellyboat unterwegs… vom Ufer auf finde ich ne Rute mit nem etwas längeren griffstpck besser. Die Aktion ist ein Traum! Genau wie die Rückmeldung. Vom Ufer aus bevorzug ich die Graphenon✌🏽Felix

    17.02.22 09:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Julian-7

    Moin danke dir ! Habe die nun erworben 2,70 m 40 gramm wfg. Angel damit zu 95 Prozent vom Boot auf Zander und barsch hoffe das die Spaß bringt da noch nicht getestet;) vom Ufer aus habe ich noch die carat gts

    17.02.22 09:42 0
  • Profilbild felix b.berger

    Gute Wahl!!! Dann mal Petri und viel Spaß damit. Der kurze Griff bringt’s voll vom Boot!!!

    17.02.22 09:43 0
  • Profilbild Julian-7

    Ich hoffe ;)
    Meist fische ich halt Köpfe bis maximal 30 Gramm im stillwasser. Somit hoffe ich nun ne Route zu haben die sowohl die bisserkennung gut darstellt wie auch den Anhieb gut platziert :)

    17.02.22 10:02 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler