search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Florian Troester

Hallo,
Meine Frage ist wo ich zur Zeit am besten Chancen habe am Almühlsee Barsche zu fangen, und auf welche Köder.
Lg

vor 1 Woche
0
Profilbild
Bendis2501

ich würde dir kleine Gummis oder spinmads in 4-8 gramm empfehlen. So con 5-10 Uhr und von 15-19 Uhr habe ich dort bisher am besten gefangen

vor 1 Woche
1
Profilbild
Tobias Faltin

Heute und morgen noch Raubfischschonzeit . Keine Kunstköder erlaubt.!

vor 1 Woche
1
Profilbild
Bendis2501

stimmt!

vor 1 Woche
1
Profilbild
Tobias Faltin

Gestern Abend hatte ich in der Tulpe etliche Echos. Könnten Barschschwärme gewesen sein

vor 1 Woche
1
Profilbild
Florian Troester

Ja ich habe auch erst vor nächste Woche hinzugehen. Aber danke das du das nochmal erwähnst.

vor 1 Woche
1
Profilbild
Tobias Faltin

Gern geschehen

vor 1 Woche
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen