Beiträge

  • Profilbild Mojito

    Moin moin, hier geht's rund um den Spinnerbait.
    Ich finde dieser Köder kommt viel zu kurz bei uns Raubfischwelt, deswegen sollen hier Erfahrungen ausgetauscht werden wie zu Beispiel Farbe, Größe, Führung, Kombinationen.

    Auf geht das lustige geschnacke ;-)

    11.10.17 18:01 1
  • Profilbild LeoWolf

    Die Jungs von Rockthefish fangen damit fette Barsche! :)

    11.10.17 18:02 0
  • Profilbild Predatorfishing

    Habe damitt an einem sehr Trüben und flachen Verreinsse sehr gut zander gefangen. Bei sehr trüben Wasser macht sich die schockfarbe plus die vibration sehr gut. Habe den Bait langsam kurz über Grund eingeholt.

    11.10.17 18:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Platinum

    hab damit sehr gute erfahrungen auf größere barsche gemacht. mit der baitcast macht das echt laune!

    11.10.17 18:43 1
  • Profilbild Mojito

    Habe letztens mit einem weißen Spinnerbait mit Gummiwurm gut gefangen, aber der Schnipel hat mir den Köder total verbogen. sah aus wie ein Korkenzieher danach.

    11.10.17 18:50 1
  • Profilbild Mojito

    als Trailer

    11.10.17 18:50 0
  • Werbung
  • Profilbild jho189

    Für mich ist der Spinnerbait einer der vielseitigsten Baits überhaupt! An fremden Gewässern hängt er meistens als erster Bait im Snap weil man schnell viel Wasserfläche damit absuchen kann!!
    Für mich sind weiß,chartreuse und schwarz die besten Farben mit einem Motoroil farbenen Trailer

    11.10.17 19:07 2
  • Profilbild Yeti Fishing

    Mein Favorit ist momentan der Spinmad , absolute Fangmaschine für Barsch und Forelle

    11.10.17 19:11 0
  • Profilbild Mojito

    Hatte weißen Bait mit grauem Trailer kombiniert, sollte Friedfisch imitieren. Hat auch nach ein paar Würfen funktioniert.

    11.10.17 19:23 0
  • Profilbild Mojito

    Weiss einer zufällig wo ich gut Tackleboxen für Spinnerbaits her bekomme?

    12.10.17 14:25 0
  • Unbekannt

    ich fange zb relativ gut barsche damit in grün und rot kommt aber auf den Tag drauf an 😀

    12.10.17 14:28 0
  • Profilbild Uhlendon

    Ahoi, welche Größe fischt ihr auf Barsch? Für mich war das bislang nur was für Hechte. Klappt gut, beste Farbkombi bei klarem Wasser und gutem Weißfischbestand bislang blau/schwarz.

    12.10.17 18:29 0
  • Profilbild Uhlendon

    Ach ja, Kraut ohne Ende sollte ich noch ergänzen.

    12.10.17 18:30 0
  • Profilbild Mojito

    Für Barsch gibt es welche in 8g

    12.10.17 18:43 0
  • Profilbild Stevethechief

    welche Marken bevorzugt ihr denn....

    01.04.20 10:31 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Imakatsu und Duo bevorzuge ich 👌🏽🎣

    01.04.20 10:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler