search
Werbung
Beiträge
Profilbild
LeMeh13

Hi Leute ich fahre jetzt demnächst an den Garda See und wollte mal fragen ob da schon jemand seine Erfahrungen gemacht hat.Könnt ihr einige Köder und Angelmethoden empfehlen?Oder auch gute Spots in der Lombardei?
Ob Spinnfischen oder Ansitz ist mir egal.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Düüüüsseldorf

Ist grundsätzlich echt schwierig dort. Aber im Prinzip kannst du vor allem Schwarzbarsche von Land aus Fangen. Kleine Spinner, Wobbler, Blinker etc. Häfen und krautige Uferstellen können liefern. Mit Glück kannst du im Norden am Einlauf des Flusses auch Forellen erwischen.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Pit_B

Schwer ist es wirklich. Aber in den Dämmerungsstunden morgens sowie abends kannst du mit Spinnfischdn auf Schwarzbarsch o. ä. gute Erfolge erzielen. Ansonsten funktioniert ein klassischer Wurm eigentlich auch immer.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Adr.erber

ich hab immer im Hafen(bzw. davor) gefischt. Gesagt hat niemand was. Aitel, Karausche und so Rotfeder Kreuzungen kannst du ohne Probleme am Schwimmer mit Teig oder Mais fangen,Sonnenbarsche auf kleine Blinker und Wurm. Bei mir waren die Schwarzbarsche extrem schlau und haben sich die Köder nur angesehen(twitche Jiggen oder auch Finesse(Dropshot ,Needrig) wolten sie überhaupt nicht

vor 1 Monat
0
Profilbild
Leopold_11

das Wasser ist ja sehr klar da nimm die am besten ein paar tauwürmer mit suche in die häfen die Bass und werf sie mit freie Leine und nem tauwurm an

vor 1 Monat
0
Profilbild
Adr.erber

Selbst das wolten sie damals bei mir nicht nehmen

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen