search
Werbung
Kelle2612

hallo liebe Angelfreunde war jemand schon mal am Gardasee und hat es dort auf Schwarzbarsche versucht?
Auf der Suche bin ich auch noch nach einer touristation wo ich mir die karte holen kann
Wenn sich jemand auskennt würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
mfg

vor 1 Stunde
0
Profilbild
B1001N

Hi ich war da schon mal angeln die Karte hat ich aber von einem einheimischen der uns die Ferien Wohnung vermietet hat kan dir also leider nd helfen sorry aber versuche dir wen du in Deutschland oder algemin ein auto Führerschein hast und weißt wie man Roller fährt lei dir ein aus kommt super an geile spots so hab ich es gemacht hat super geklappt viel erfolg in Italien darst du den auch mit b1 fahren

vor 3 Stunden
2
Profilbild
Kelle2612

danke dir😃✌🏻
Hast du auch Barsche gefangen?
Auf was für Stellen hast du da geachtet?

vor 3 Stunden
0
Profilbild
B1001N

Ja einfach drumrum fahren kuken wo man gut runter kommt und dan mit nem cheter baut schnel führen zack geile Barsche schon die kanten und auch die uterfürugen oder ähnliches am liebsten mochte ich so Stein Strände da gibt es auch manchmal ein paar Metall Pfeiler die is wasser gehen mach einfach und kuk hör auf dein bachgefühl das wir ist nicht so schwer viel erfolg

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Erik19992

Die Angelkarten kriegst du bei jeder Touristeninfo und musst dann damit zur Post. Bei der Post bezahlst du und deine Karte ist dann gültig. Online kriegst du sie auch. Kann dir die Seite leider nicht mehr sagen, hat aber etwas länger gedauert sie zu finden.

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Kelle2612

Vielen dank🙏🏻
ich schaue morgen mal hin

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Zechdlu

dickes Petri

vor 2 Stunden