Beiträge

  • Profilbild angeltom03

    Was ist besser wenn man von Ufer aus auf Hecht angeln will geflochten oder monofiel?

    07.07.19 13:04 1
  • Profilbild Henry G...

    Ich persönlich würde immer geflochten nehmen auf Hecht

    07.07.19 13:09 2
  • Unbekannt

    ich benutze link auf größere entfernungen kann es sonst schwer werden den haken ins harte hechtmal zu bekommen

    07.07.19 13:15 2
  • Werbung
  • Profilbild Dicht Am Fisch

    Geflochten aber eine weiche rute benutzen um den hecht in sein kurzen und heftigen fluchten gut abzufangen

    07.07.19 16:09 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Immer geflochtene Schnur.
    Einzige Ausnahme: Grundangeln, da auf keinen Fall geflochtene nehmen. die scheuert dir an Muschelbänken oder Steinen zu schnell ab.

    08.07.19 00:18 0
  • Profilbild Werner Becker

    Sehe ich nicht so, Grundangeln auch geflochtene, aber mit Schlagschnur

    08.07.19 09:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Beim Deadbaiten ist mir ne Monofile lieber.
    Ansonsten nehm ich nur geflochtene.

    08.07.19 10:54 1
  • Profilbild Holti

    Ich bin ein großer Fan von Mono. Besonders wenn du verschiedene Köder benutzt kann es bei der geflochtenen schnell passieren das sie sich verheddert und knoten bildet. Bei einer Mono schnur kann man die Knoten noch relativ einfach lösen

    08.07.19 11:18 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Also, Verhedderungen und Knoten kommen wohl eher von einer mangelhaften Handhabung und haben weniger mit der Geflochtenen an sich zu tun.

    08.07.19 13:00 3
  • Profilbild DH

    Also wenn du Ansitzen willst
    Dann Mono 0,35-0,40

    08.07.19 18:45 0
  • Profilbild DH

    Zum spinnfischen immer Geflecht

    08.07.19 18:46 0
  • Profilbild Nick Hegger

    also ich fische nh 0.38 mono auf Hecht vom ufer

    08.07.19 18:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler