Trout Fishing
Moin Leude könnt ihr mir eine Gute aber dennoch bezahlbare Geflochtene empfehlen?
1
Hab vorher noch nie mit Gefischt,deshalb brauch ich
eure Hilfe!
Was haltet ihr von der WFT Plasma?
Danke im vorraus!! 🐟 -
Palino
Bei Amazon gibt es noch zwei KastKing Schnurrollen zum Preis von einer als Angebot. Ich habe gerade die 0.14er im Test und bin eigentlich zufrieden. Meine vorherige war deutlich weniger Abriebsfest (Marke gerade unbekannt). Meine Anspruche sind bei 2000m fur 35 Euro natürlich auch entsprechend. Und da wird man nicht enttäuscht. Brauche jedenfalls nicht geizen und mit Mono unterfüttern 😁
0 -
Unbekannt
Daiwa J braid x8 oder sunline super pe.
5 -
Werbung
-
Palino
Wenn ich mich nicht irre hatte ich vorher ne Berkley Fireline Smoke und die war schnell ausgefranzt. Kann das jemand bestätigen?
2 -
Unbekannt
Hatte vor Jahren mal die Fireline genutzt, aber war auch schnell wieder davon weg. Bleicht schnell aus, franzt schnell aus und die Knotentragkraft war auch unterirdisch...
1 -
Palino
Klingt nach meiner alten! Dann ist die günstige kastking um Welten besser. Bietet auch ein besseres Ködergefühl und die gelbe Farbe hält bisher auch super.
0 -
Werbung
-
Marci88
Warum benutzt du nicht die Foren-suche? Da wurde die Frage gefühlt schon 547 mal gestellt..😜
2 -
Unbekannt
Weil das länger vom angeln abhält 😂✌
0 -
Marcel Ewert
Amazon 8 fack geflochtene ca 35 euro ich habe eine 0.23 hecht zander wels null Problem
1 -
PadBritt
Spidewire gibt es oft im Abverkauf mit 50% Rabatt, die Farben sind dann meistens Kacke,aber die Schnur ist die Gleiche 😬
0 -
Unbekannt
Die J Braid von Daiwa ist als 8 fach geflochtene im Preis-Leistungsverhältnis Top, Ansonsten würde ich die Evo 8 oder Climax 8 empfehlen.
0 -
angel-juenger.de
Wer angelt den mit einer 0,23 er geflochtenen auf Hecht und Zander 😂 für Hecht und Zander viel zu dick und für Wels viel zu dünn. Hatte bisher meist spiderwire und war zufrieden habe auch eine wft schnur in gelb da mein Laden keine andere in 0,14 da hatte und finde die bisher auch recht gut. Weiß nur nicht genau welche wft das war irgendeine zielfisch Hecht oder so 😁
0 -
Flo0000
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Flo0000
ich habe die WFT Plasma drauf und bin rundum zufrieden. Sie mag vileicht im Gegensatz zu anderen bischen lauter sein beim rein holen aber das stört mich nicht. für mich eine top Schnur 👍
0 -
Unbekannt
die Plasma ist lauter weil 4fach geflochten.... Sufix 832, DEKA 8 Braid oder Sunline Siglon x8....alles super Schnüre zu guten Preisen
0 -
Marcules
Fische nur noch die wft 8rocks, klasse Schnur
0 -
Björn Till
Die Spiderwire Invisible Braid ist eine top 8 fach geflochtene Schnur
0 -
Benfred
meine ist ne schimano mit den japanisch Chinesischen Zeichen drauf da muss ich aufpassen daß der Klett vom Ruten band nicht drankommt sonst ist sie durch die kastking in 0.14 hab ich auch und bin zufrieden ist aber lauter als die Shimano
0 -
Benny Wendt
Spiderwire 8 braid, meiner Meinung eine top schnur
0