Beiträge

  • Profilbild Muzo_baits

    Hat hier jemand Erfahrung mit gefrorenen weißfischen auf Hecht? Wie oft kann man die auftauen und wieder einfrieren?

    06.10.19 15:13 0
  • Unbekannt

    Ich würde Köderfische nicht auftauen und dann wieder abtauen. Die einmal gefrorenen Köderfische sind schon deutlich weicher als frische Fische. Ich rate dir die Köderfische gekühlt zum Angeln mitzunehmen so dass diese nicht auftauen.

    06.10.19 16:19 0
  • Unbekannt

    abtauen ersetzen doch einfrieren

    Warum kann man seinen Beitrag nicht editieren? Ärgerlich!

    06.10.19 16:20 0
  • Werbung
  • Profilbild fishingchris

    Kann man schon machen. Hab auch schon auf abgetaute und wieder eingefrorene Rotaugen gefangen... aber frisch ist halt besser

    06.10.19 18:47 0
  • Profilbild Muzo_baits

    Vielen Dank für eure tipps

    06.10.19 19:06 0
  • Profilbild fishingchris

    Wenn du die Fische in Butterbrotpapier oder Alufolie einschlägst bevor du sie in den hefrierbeutel packst frieren die nicht zusammen und du kannst nur so viele entnehmen wie du auch tatsächlich für den Tag benötigst

    06.10.19 19:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Mox

    Ich benutze gefrorene Köfis erst wenn es schon sehr kalt draußen ist, bis dahin immer frische. Bei Temperaturen knapp über Null bleiben die gefrorenen Köfis in einer kleinen Kühltasche mit Kühlakku den ganzen Tag gefroren und ich kann die nicht benutzten Plötzen wieder in den Gefrierschrank packen.

    06.10.19 20:09 0
  • Profilbild Petra Torsten Gruis

    damit die köfis nicht weich werden streu ich noch ein bisschen Salz drüber. Funktioniert super😏👍

    07.10.19 06:16 0
  • Unbekannt

    ich nehme immer 4 gefrorene köderfische mit ans Wasser. was ich nicht brauche geht dann sofort wieder in den Tiefkühler fürs nächste mal.
    ich angel viel auf Grund und da werden die Fische eh bei mir aufgefädelt. also kein Problem wenn der dann bisschen wablig ist.
    für pose nehme ich die gefrorenen nur einmal

    07.10.19 10:01 0
  • Profilbild fischi_carp18

    Erfahrungsgemäß beißen die Hechte und Zander besser auf gefrorene Köderfische. Man muss es ausprobieren, worauf sie im Gewässer stehen. Viel Erfolg!

    07.10.19 12:36 3
  • Profilbild Marcel Tews

    Auf Hecht geht das eins bis zwei mal danach ist auch für den Hecht Schluss aber zb auf Zander kann man nur frisch gegangene Fische nehmen

    07.10.19 13:18 0
  • Profilbild Petra Torsten Gruis

    angeln nur noch mit Frosti Köfi, 17 Zander👌😉🤗,Hecht waren es 13. 😁

    07.10.19 13:21 1
  • Profilbild Marcel Tews

    Große Zander sind sehr vorsichtig und achten auf viele Dinge auf die der Hecht nicht achtet

    07.10.19 13:22 0
  • Profilbild Petra Torsten Gruis

    naja da haste schon recht👍Montage und auf die Stelle muß man auch schon drauf achten 👍👌

    07.10.19 13:25 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler