Beiträge

  • Profilbild Flo N.

    Hallo Zusammen,
    habt ihr Tricks damit beim Spinnfischen die Rutenringe nicht zufrieren? Es muss doch irgendetwas geben, das das ständige und vorallem nervige "Eiskratzen" verhindert...
    danke schonmal und Petri

    17.12.18 09:21 0
  • Profilbild Mitchell

    Kannst die ringe kurz ins wasser halten, ist aber auch nur ne kurzlösung. Iwann ist es einfach zu kalt zum zocken.....

    17.12.18 10:17 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Bisschen fett in die Ringe. Ist aber auch keine Dauerlösung und relativ schnell weg.
    Monofile Schnur

    17.12.18 10:51 0
  • Werbung
  • Profilbild murmelente

    Mal die Suche betätigen, die Frage würde vor wenigen Tagen ausführlich diskutiert! 😊👍

    17.12.18 10:58 0
  • Profilbild Flo N.

    unter welchem Suchwort finde ich diese?

    17.12.18 11:01 0
  • Profilbild murmelente

    Rutenringe
    3. Eintrag

    17.12.18 11:36 0
  • Werbung
  • Profilbild murmelente

    Oder „vereisen“
    Das ist der eigentliche aktuelle Beitrag

    17.12.18 11:38 0
  • Unbekannt

    hab im Winter die Nanofil drauf von link friert nicht zu da sie kaum Wasser aufnimmt und hat keine Dehnung oder link haben am Wasser doof geguckt die waren alle 2 min mit ihrem spitzenring im Mund das Eis am Freilutschen 🤣 und ich konnte ohne Probleme Weiterfischen!

    17.12.18 15:04 0
  • Profilbild lisa21

    harte Ruten sind halt hart hat mit frieren nix zutun ansonsten Salz Gift beim schmelzen

    17.12.18 22:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler