Beiträge

  • Profilbild Philli

    Moin Leute mal ne Frage.

    ich wollte demnächst mal an die Chemnitz zum bach. mal ein bisschen spinangeln. jetzt kommt meine Frage muss ich da was beachten oder der gleichen ? vielen lieben dank schonmal im voraus!

    13.05.20 14:00 0
  • Profilbild Dustinho

    Petri

    13.05.20 14:00 1
  • Profilbild Rigolaa

    kommt drauf an an welche Stelle der Chemnitz du willst

    13.05.20 16:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Philli

    naja das weiß ich noch nicht so genau 🙈 war da ja noch nicht mal schauen wo es mich dahin verschlägt 😄 ist auch komplett Neuland für mich was das Forellenangeln angeht also gibt's verschiedene Strecken mit verschiedenen Gesetze? mfg. philipp

    13.05.20 16:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler