Beiträge

  • Profilbild joschinator1.0

    Moin wollte mal fragen ob ihr ein Gewässer kennt wo große Barsche drinne sind so um die 40cm und die köder vielleicht hat schon jemand von euch große Barsche gefangen und kann mir ein paar Tipps geben

    22.10.22 17:31 2
  • Profilbild Schafi der erste

    klar in Bayern musst halt mal zu mir kommen

    22.10.22 17:37 2
  • Profilbild Godspeed

    ja die Mosel, das Pulvermaar , die Bodden, der Starnberger See....
    Eine Eingrenzung des Gebietes währe hilfreich zb. in der Nähe von Berlin oder in dem Bundesland in dem du wohnst.

    Bei Ködern nutze einfach die Suchfunktion und du wirst dutzende Foren finden, in denen diese Frage schon oft gestellte wurde.

    22.10.22 17:56 2
  • Werbung
  • Profilbild joschinator1.0

    wo ist das denn bei dir schafi der erste

    22.10.22 18:28 2
  • Profilbild joschinator1.0

    sonst würde mal vorbei kommen weiß nur nicht wann

    22.10.22 18:28 1
  • Profilbild F.L.

    Du kommst doch aus RD? Ab an den NOK und mal ein paar Cranks, Spinner oder so an der Steinpackung entlang führen. Da werden sehr oft gute Barsche gefangen.

    22.10.22 19:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Alexander20

    Die Kieskuhle am holmarksee

    22.10.22 20:11 0
  • Profilbild joschinator1.0

    ja ich komme aus RD

    23.10.22 06:46 0
  • Profilbild joschinator1.0

    danke euch

    23.10.22 06:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler