Beiträge

  • Profilbild zipfiglatscher

    Servus,

    Bin auf der Suche nach ein paar schönen Gewässern in der Nähe von München, wo sich ein paar schöne Zander bzw. Barsche überlisten lassen.

    Freue mich über jeden Tipp 👍

    25.05.21 21:11 0
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Zander technisch ist mir nichts bekannt aber Barsche gibt überall in den Seen und der Isar an langsameren Stellen

    25.05.21 23:28 0
  • Profilbild Barsch1605

    Servus. Barsche gehen wie schon geschrieben eig an allen Seen im Umland. Zander ist da ein wenig schwieriger. Wörthsee und Ammersee gibt's welche, sind aber sehr schwer zu fangen. Wenn du eine etwas längere Fahrt in Kauf nehmen willst, dann ist der Brombachsee eine ganz gute Adresse. Dort sind die Bestimmungen allerdings recht bescheiden. Nicht ganz so weit ist der RMD bei Riedenburg. Dort gibt's gute Barsche und auch Zander oder Hecht. Die Strecke ist sehr vielseitig, da auch viele Altwasser befischt werden können. Die Karte hierfür kann man sich vor Ort in ner kleinen Tanke kaufen.
    Weitere Möglichkeiten sind die Donau Strecken Kelheim oder Ingolstadt. Hier hab ich aber selbst noch keinen Zander gefangen. Es gibt sie aber😉 Mann muss sie nur finden ✌🏻

    26.05.21 05:52 2
  • Werbung
  • Profilbild zipfiglatscher

    Perfekt, danke! Welche Seen würden denn in München für gute Barsche in Frage kommen ? Langwieder? Starnberger?

    26.05.21 10:07 1
  • Profilbild Tobi Wolpertinger

    Servus, für Barsch sind der Walchen-, Sylvenstein-,oder der Ammersee ganz gut. Für Zander käme auch noch der Forggensee in Frage.

    28.05.21 05:33 0
  • Profilbild Philli_fish

    Also Barsch am Ammersee kannst knicken, die sind seit 3 4 Jahren spurlos verschwunden bis auf wenige Ausreißer die noch an den stegen zu finden sind

    28.05.21 10:00 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Zander sind am Forggensee schon möglich aber ohne Orts- bzw. Spotkenntnisse und ohne Boot sehr schwer.
    Vom Ufer am ehesten mit Köfi auf Grund

    28.05.21 10:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler