Beiträge

  • Profilbild fishing_on_fire_

    Hallo,
    Ich habe mir vor kurzen einen Vispas zugelegt und war schon jetzt mehrere male in Holland unterwegs jedoch immer ohne Erfolg.
    Kennt jemand ein paar Hotspots für Barsch und Zander, die in der Nähe an der Grenze der Ruhrgebiets liegen?

    Danke schonmal im Voraus.🎣

    03.07.21 07:38 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Es gibt so gut wie überall Fisch in Holland, versuch es an den großen Flüssen!!

    03.07.21 08:05 0
  • Profilbild Bhakesh

    Nicht zu vergessen sind die vielen Poldergräben. Da steht mitunter auch ordentlich was drin.

    03.07.21 08:20 0
  • Werbung
  • Profilbild fishing_on_fire_

    Danke schonmal für die Antworten, jedoch bräuchte ich sowas wie Orte an denen ich mich ran tasten könnte um dann nach und nach Hotspots zu erarbeiten.

    03.07.21 09:29 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    Wo möchtest du denn ungefähr hin? Nord oder Südholland?

    03.07.21 10:21 0
  • Profilbild AlexRa

    03.07.21 10:24 0
  • Werbung
  • Profilbild AlexRa

    was los

    03.07.21 10:24 0
  • Profilbild AlexRa

    was war euer gröster fisch

    03.07.21 10:24 0
  • Profilbild Bhakesh

    falscher Threads alex

    03.07.21 10:29 0
  • Profilbild Bhakesh

    @Weter...

    die App zeigt auch Standorte in Holland an und das nicht zu knapp!!

    03.07.21 10:30 0
  • Profilbild fishing_on_fire_

    #Swedenismylove
    Ich würde so um Venlo, Roermond und etwas weiter um die Umgebung herum fischen. Ich habe es mehrere male an der Maas versucht jedoch kamen nur drei kleine Zander dabei rum.

    03.07.21 10:32 0
  • Profilbild fishing_on_fire_

    @Bhakesh
    Die Standorte in der App habe ich ausprobiert(die Häfen in Venlo) jedoch hatte ich dort nur Schneider.

    03.07.21 10:35 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    OK, keine Ahnung wo das ist😅 ich war bis jetzt nur in Noreholland unterwegs... Und soweit ich weiß ist die Maas eher im Süden von Holland...

    03.07.21 10:37 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    Hab gerade geguckt... Da war ich leider noch nicht, da ich wie bereits gesagt nur im Norden unterwegs war

    03.07.21 10:37 0
  • Profilbild fishing_on_fire_

    @#Swedenismylove
    Trotzdem danke

    03.07.21 10:43 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    Gerne

    03.07.21 11:22 0
  • Profilbild Herakles27

    mein Favoriten sind die plassen und die Maas + Kanal bei roermond

    03.07.21 11:25 0
  • Profilbild MS2202

    Doesburg kurz vor Arnheim 😉

    03.07.21 12:08 0
  • Profilbild MS2202

    ansonsten Nijmwegen ✌️ super dort für Zander

    03.07.21 12:09 0
  • Profilbild Der Junge muss ans Wasser

    Ich würde am Europort Angel oder anderen Harfengebieten, angeln auf Wolfsbarsch ...Zander sind dagegen sehr schwache Gegner

    03.07.21 13:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler