search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Pike_Pro

Moin Leute, hat jemand ein Gewässer Tipp für mich? Gehe auf barsch Hecht und Zander. Also wenn jemand Erfahrungen oder einen guten Tipp für ein Gewässer hätte gerne melden. Das Geeässer sollte wenn möglich im OSL Kreis liegen. Danke im Voraus

vor 4 Wochen
0
Profilbild
Schnabeltier

Die Spree beskow

vor 4 Wochen
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen