Gewässertipps
Moin zusammen! 😊 Ich bin Angelanfänger aus dem Raum Münsterland und suche nette Angelgewässer in den Niederlanden, die ich innerhalb von ca. 1–1,5 Stunden Fahrzeit erreichen kann. Da ich noch am Anfang stehe, sollten die Spots eher einsteigerfreundlich sein und gute Chancen auf Hecht, Zander oder Barsch bieten. Wichtig wäre noch: Wir würden gerne jetzt kommenden Mittwoch losfahren, gegen 15 Uhr starten und wären dementsprechend etwa ab 17 Uhr am Wasser und startklar zum Angeln. Falls jemand also Tipps hat, welche Gewässer sich gerade zu der Uhrzeit besonders lohnen, wäre das natürlich mega! 🎣 Mir geht es vor allem um: Gewässer, die für Anfänger gut geeignet sind ordentliche Fischbestände nicht zu komplizierte Strukturen entspanntes Angeln vom Ufer Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen, welche Spots in den NL von Münsterland aus gut erreichbar sind und sich aktuell lohnen? Vielen Dank schon mal und Petri! 🙌🎣
Noel, es ist verständlich, dass du als Beginner was fangen willst, und deine Nachricht ist auch netter formuliert als so manche andere, aber Spots gibt hier keiner preis. Alles weitere gleich von Godspeed....
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!