Beiträge

  • Profilbild Kay Goose

    Habt ihr Strategien für große Zander? Ködergröße usw. habe ich schon versucht, selbst Zander unter 40 cm hauen sich 14 cm Gummis weg. Ich fange viele Zander aber alle unter 50, selbst in der Dämmerung mit Wobbler.

    Ich fische viel in Holland, an der Ijssel, ist der Fluss vielleicht mit vielen kleinen Zandern bestückt? Habt ihr andere Spots?

    01.11.21 22:35 0
  • Profilbild RheinAngler2000

    Ich Angel oft Duisburg am Rhein.. da geht alles ist wie ein wunder Ei man weiß nie was kommt.. gezielt auf große Zander würde ich behaupten geht nicht. Außer du bist auf nen Boot mit echolot was aber mir persönlich kein Spaß macht

    02.11.21 06:24 2
  • Profilbild Armin Kaspari

    In der ijssel gibt es eine große Anzahl kleiner Zander die meist weniger skeptisch sind und vor den großen den Köder attackieren…, meine Theorie 😉

    02.11.21 07:04 2
  • Werbung
  • Profilbild Kay Goose

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.11.21 09:56 0
  • Profilbild Kay Goose

    Gute Theorie, könnte was dran sein. Vereinzelt findet man hier ja auch gute Fänge an der Ijssel mit Zander größer 70 cm. Mein Größter an der Ijssel war 53 cm - und ich habe dieses Jahr einige gefangen. Mit einem Echolot macht es das ganze natürlich einfacher und im Boot ist man deutlich schneller was die Spotwechsel betrifft. Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass die richtig großen meist mit einem Photo vom Boot zu sehen sind.

    02.11.21 09:58 1
  • Profilbild Kay Goose

    Klappt auch ohne Boot!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.11.21 06:06 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler