Beiträge

  • Profilbild barsch killer

    Ich habe mir letztes Jahr eine neue barschrute gekauft und diese ist innerhalb von 4 Wochen 3mal gebrochen was soll ich jetzt machen

    17.07.17 16:17 0
  • Profilbild pattn

    Immer wieder ausgetauscht? Wenn du noch den beleg hast kontaktiere den händler

    17.07.17 16:19 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Infos zu der Rute usw wäre gut und wo die gebrochen ist

    17.07.17 16:23 0
  • Werbung
  • Profilbild NSF_89

    Ich möchte dir nix unterstellen aber vllt bist du auch zu ruppig mit der Rute umgegangen.
    Ich würde auf jeden Fall zum Händler gehen wo du dir die Rute gekauft hast auch ohne Rechnung und ihm des sagen. Eigentlich sollte er dir dann eine ersatzrute geben.

    17.07.17 17:04 0
  • Unbekannt

    nie mehr kaufen ☝️

    17.07.17 18:09 2
  • Profilbild Nombre988

    ich hab dir doch gesagt, dass mit deiner Barsch Rute du keine 50g Köder werfen kannst..... o_0"

    17.07.17 18:43 6
  • Werbung
  • Profilbild LeoWolf

    😂😂😂

    17.07.17 18:47 0
  • Profilbild Geraer1980

    Wie kann eine Rute dreimal brechen?
    Immer wieder geklebt und die bricht an der gleichen Stelle?
    Oder getauscht und wieder gebrochen?
    Bei was bricht sie denn?
    Bricht sie immer an der selben Stelle?
    Wenn es wirklich ein Produktfehler ist, kannst du sicherlich auf Geld zurück gehen.

    17.07.17 19:11 0
  • Profilbild Earthy

    vielleicht hat er immer zu Grösse Fische dran gehabt😆

    17.07.17 19:14 2
  • Profilbild Experimentalfischer

    Kontroleur der Fischerei Behörde verdroschen ?😏

    18.07.17 10:13 6
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler