Beiträge

  • Profilbild Ewoki

    Hallo Freunde,

    Ich wollte mal fragen ob jemand seine Erfahrungen teilen möchte was den Brandenburger Teil angeht. Ich bin primär vom Ufer aus am spinnfischen, über Google Maps sieht alle sehr bewaldet aus. Gibt es dort Möglichkeiten vom Ufer zu angeln bzw. Lohnt sich die Karte für das Angeln vom Ufer?
    Lieben Dank im Voraus

    05.02.22 15:33 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    überlege mir ebenfalls die beiden Karten zu holen, Berlin und Brandenburg. kein Bock mehr auf dav. 😁 und klinke mich interessiert ein.

    gibts da ein Kombiangebot welches beide Karten vereint?

    bis auf den werlsee kenne ich noch keins der Gewässer.

    05.02.22 16:02 0
  • Profilbild Ewoki

    Berlin+ Brandenburg 120€ /Jahr einzeln glaube ich jeweils 69€/ Jahr.

    05.02.22 16:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Rainer Tyrant

    OK danke. den werlsee kann ich empfehlen, die Löcknitz hat auch mehrere Stellen wo man gut rankommt.

    05.02.22 16:05 1
  • Profilbild Ewoki

    Wenn du dir die Karte holst sag Bescheid 😁

    05.02.22 17:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler