Beiträge

  • Unbekannt

    Wie fischt ihr am Brombachsee auf Hecht? Welche Stellen sind vielversprechend, ausser die Staumauern? Gibt es einen anderen Boot Anbieter ausser dem Greubel?

    30.01.17 15:38 0
  • Profilbild waller schänder

    Auf was willst Fischen am brombachsee?

    30.01.17 15:52 1
  • Unbekannt

    Nur auf Hecht, auch wenn der Barsch Bestand enorm ist!

    31.01.17 07:03 1
  • Werbung
  • Profilbild waller schänder

    Ja prinzipiell kannst überall in der schöne fangen, kommt aber immer drauf an was du machen willst, werfen, vertikal schleppen?

    31.01.17 11:31 2
  • Unbekannt

    Ich wollte einfach paar Anregungen anfangen, war schon öfters dort und kein Anfänger mehr. Wollte eigentlich mit meinem Beitrag nur bisschen erfahrungen hier austauschen

    31.01.17 17:15 1
  • Profilbild waller schänder

    Achso ok cool :)
    Ja also wir fangen eig immer Hechte die kleineren aber dafür viele am Rand oder größere beim schleppen drüben in endersdorf oder durchs alte Flussbett durch..
    wo hast du so die größeren gefangen?

    31.01.17 17:45 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Die meisten an der großen Staumauer drüben, ist halt immer doof das man vom Greubel so weit aus fahren muss mit dem Leihboot 😕. Ansonsten viel im Flachwasser auf 25+ Gummis einfach eingeleiert.

    31.01.17 20:41 0
  • Profilbild waller schänder

    Ja ich hab mein eigenes Boot mit Zulassung ich steig eigentlich hauptsächlich direkt in ramsberg ein..
    Ich schlepp recht viel und hab hier auch die größeren Hechte bekommen wie mim werfen.. aber im Herbst hab ich recht gut mit kleinerem wobblern mit Rasseln gut gefangen da kamen die meisten 80+ Hechte drauf..
    Wann bist du mal wieder hinten?

    31.01.17 20:54 0
  • Unbekannt

    Bin am 6 Mai hinten direkt nach der Schonzeit 😆, da dürften se recht guten Appetit auf meine Gummis haben 👌. Ist so zusagen mein Trainingslager für Holland, da geht es 4 Wochen später hin für ne Woche

    01.02.17 04:57 0
  • Profilbild waller schänder

    Ja könnte scho was gehen glaub nur das die da noch recht tief stehen weil des Wasser noch nicht so warm ist.. aber vill sieht man sich hinten
    Holland is geil! 👍🏻👍🏻

    01.02.17 05:25 0
  • Unbekannt

    Ja von mir aus sehr gerne. Können ja hier in Kontakt bleiben, und iwas ausmachen vorher. Wenn sie hier persönliche Nachrichten einrichten, dann schick ich dir meine nummer

    01.02.17 09:05 0
  • Profilbild waller schänder

    Ja top klingt gut machen wir 👍🏻

    01.02.17 13:38 0
  • Unbekannt

    Na wie schauts aus, bist 6 und 7 Mai auch am Start?

    18.04.17 08:43 0
  • Profilbild Crispius

    Blöde Frage zwischenrein, aber ist am großen Brombachsee nicht auch Kunstköderverbot bis 1.8.?
    War letztes Jahr paar mal am kleinen Brombachsee und bilde mir ein, dass da Kunstköder verboten sind... würde gerne auch schon früher mal auf Barsch los und nicht unbedingt nur mit Dropshot und Wurm :(
    Online find ich zum Kunstköderverbot leider auch nirgends was, wisst ihr da Bescheid?

    18.04.17 09:40 0
  • Profilbild Nombre988

    jop, bis 01.08!!!

    18.04.17 12:06 0
  • Profilbild Crispius

    Alles klar, danke!

    Dann muss ich mir zum barscheln noch'n anderes Gewässer suchen :)

    18.04.17 12:23 0
  • Profilbild waller schänder

    Am großen darfst ab dem 01.05. die anderen sind erst ab 01.08 auf Raubfisch offen...
    Ja Wenn es mir zeitlich rausgeht dann werd ich auf jedenfall da sein, ein paar Hecht gehen immer am brombach 👍🏻👍🏻

    18.04.17 20:49 0
  • Unbekannt

    Ok subber ich bin ab 6 auf dem See

    21.04.17 08:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler