FINN123
Hallo Leute, ich möchte mir eine grundangel zu legen und auf barsch, wels und Aal angeln kann mir jemand eine gut rute Rolle und Schnur empfehlen wäre sehr dankbar
0
LG Finn -
angel-juenger.de
Barsch und Aal mag ja noch mit dem gleichen Gerät funktionieren aber der wels passt da nicht rein außer du nutz fur alle drei ne Welsrute
0 -
Kiancarpfishing
hol dir einfach eine karpfen rute und z.b die shimano aerlex 10000 xtb oder daiwa black widow . karpfen ruten sind leicht lassen sich weit werfen eignen sich für aal und grundangeln generell . 1,30 waller kann man mit so einer rute+rolle auch landen . schnurr ist schwierig , für aal und barsch reicht 40er monophile für waller nimmt man normalerweise geflochtene . ich hoffe ich konnte helfen .
0
-
Werbung
-
FINN123
Ja vielen Dank welche Rolle bräuchte ich den für die karpfen rute
0 -
Kiancarpfishing
9000-10000 z.b daiwa black widow :D
0 -
FINN123
Achso überlesen tut mir leid wie hoch würde der Preis sein plus Montage
0 -
Werbung
-
Kiancarpfishing
die kombi aus barsch waller und aal ist halt schon was besonderes ich denke da ist eine karpfenrute noch das beste . wenn auch ein bisschen lang für barsche
0 -
FINN123
Und kann man auch mit einem Wurm einen wels fangen?
0 -
Kiancarpfishing
beim wels angeln nimmst du sehr große einzelhaken oder drillinge und ziehst um die 5 würmer oder mehr drauf :D man kann wels aber auch auf hühnchenfleisch tintenfisch etc fangen
0 -
FINN123
Okay weil bei mir im Gewässer sind kaum welse deswegen hätte ich halt ein Wurm gemacht für aal und mit Glück einen wels an die rute zu bekommen
0