Beiträge

  • Profilbild Felix 28

    moin, angel in der weser bremen mit 150 gramm bei ablaufend Wasser und hatte vorher immer geflochtene drauf und habe die Bisse super erkannt aber wegen reibung auf denn steinen ist schon oft die Schnur gerissen und jetzt habe ich mono auf meinen brandungsruten und erkenne die Bisse einfach nicht mehr nichtmal die Glocke bimmelt.... habt ihr da Tipps wie ich die besser sehe oder allgemein was ich da machen kann ???

    11.07.21 19:50 0
  • Profilbild Erik_04

    Also eigentlich müsste das funktionieren. Die meisten haben mono auf den brandungsruten

    11.07.21 19:56 2
  • Profilbild MadMax91

    Ich hab deswegen nur ca 10 Meter Mono als Schlagschnur drauf, der Rest ist Geflecht. Bei der Mono sollte die Tragkraft etwas niedriger sein, damit bei einem Abriss nicht der ganze Salat im Wasser landet

    11.07.21 22:45 4
  • Werbung
  • Profilbild Bhakesh

    link! ich feeder auch mit 0,12er Geflecht und 0,25er mono Schlagschnur

    12.07.21 09:46 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler