Beiträge

  • Profilbild David_S

    Hat jemand eine Idee für eine Rute 100-300g zum Grundangeln mit einer Multirolle? Länge sollte so 3,50-4,00m sein. Konnte im Netz noch nichts finden..

    Danke im Voraus und Petri euch!😁

    11.12.21 21:04 1
  • Unbekannt

    Die Quantum Mr Pike Classic Bank....!!!!!

    11.12.21 22:30 0
  • Unbekannt

    3,60 m 3,5 lbs , 200g wurfgewicht...!!!!

    11.12.21 22:31 0
  • Werbung
  • Profilbild David_S

    Und die ist geeignet für eine Multirolle?

    11.12.21 22:39 0
  • Profilbild Berti..

    3,5lbs sind doch aber wesentlich weniger

    11.12.21 23:47 0
  • Unbekannt

    link3-60m-6-7lb--ar0270?referer=froogle&gclid=EAIaIQobChMIirDpt9fd9AIVMQMGAB28-AyBEAQYASABEgJym_D_BwE

    Eine der wenigen brauchbaren Ruten in der Länge, zum Spottpreis und voll wallertauglich.

    12.12.21 06:59 1
  • Werbung
  • Profilbild David_S

    Danke für die Empfehlung, sieht tatsächlich sehr gut aus

    12.12.21 07:25 0
  • Profilbild David_S

    Aber frage mich tatsächlich, woran man jetzt erkennt, ob man die Rute mit einer Multi fischen kann, oder nicht.😅

    12.12.21 07:27 0
  • Profilbild Fishing Plus

    @David_S Das kannst du daran erkennen, dass der erste, roße Ring bei einer Rute für multirollen sehr nah am blank ist.

    auf dem bild ist eine rute welche für eine multirolle geeignet ist😉✌

    quelle bild 1 (link600g)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.12.21 07:49 1
  • Unbekannt

    hole dir ne gute karpfenrute von der etwas schwereren Sorte. Es gibt etliche Angler die solches Gerät erfolgreich allround fischen und das schon seit mindestens 30 Jahren. Ich bin mit meiner alten sportex kev carp in 12fuss und 3pfund (erworben 1997) einfach auf alles gegangen!!! Auf die Rute kam eine shimano US baitrunner 4500a und damit konnte ich sogar auf hochsee pilken, weil es sich um recht steife Stöcke handelt. Ich weiß nicht was dein Budget ist, aber es gibt eine rute von sportex, die von der Aktion meiner DNA carp gleicht, jedoch um einiges günstiger ist. Ich meine die sportex competition carp. Dazu eine shimano baitrunner 8000oc, welche ebenfalls Salzwassertauglich ist. Rute und Rolle zusammen gibt's für ungefähr 200€. Da haste dann was absolut stabiles und langlebiges. Gruß und Petri

    12.12.21 07:50 1
  • Profilbild Fishing Plus

    zum Vergleich, diese rute ist nicht für multirollen geeignet😆😉
    (quelle: link195UL-195m-15-45g?curr=EUR&gclid=EAIaIQobChMI38zuoePd9AIVRLLVCh1u_g4CEAQYFSABEgJXt_D_BwE)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.12.21 07:52 1
  • Profilbild Fishing Plus

    @Mikell er möchte ja eine combo mit Multirolle🤷‍♂️ die shimano ist ja eine statio.✌

    12.12.21 07:55 2
  • Profilbild David_S

    Top, danke euch.

    12.12.21 07:55 0
  • Unbekannt

    jo guten Morgen, jetzt bin ich auch wach und habe es gecheckt...🤣 Danke und viel Erfolg beim Finden des richtigen Gerätes... Habe sein Foto am Kanal gesehen. Ich bin ein kanalkind und dachte mit meinem Vorschlag wäre er dort allround sehr gut beraten. Aber er hat wohl was anderes wunschmäßig. Was hast du denn vor? Ich lese hier von dem einen Pike und vom anderen waller...

    12.12.21 08:03 0
  • Profilbild David_S

    Die Rute soll einfach nur fürs grundangeln dienen. Das Bild ist an einer Hafeneinfahrt am Rhein. Die Rute sollte schon was abkönnen, da im Gewässersystem des rheins auf Grund geangelt werden soll. Waller sind denke ich daher auch häufig unterwegs.

    12.12.21 08:07 0
  • Unbekannt

    Ich weiß nur, dass der multirollen gebrauchtmarkt echt sehr voll ist mit neuwertigen Produkten. Ähnlich wie bei karpfencombos. Ich vermute deshalb das sehr viele jungfischer sich sehr schnell irgendwas kaufen, nur um es im Anschluss wieder weg zu geben, weil es doch nicht das richtige war. Demnach wird wohl häufig Lehrgeld gezahlt. Deshalb meine Fragestellung...

    12.12.21 08:08 0
  • Profilbild David_S

    Na klar, verstehe ich. Die combo ist allerdings für meinen alten Herr, der sich schon eine neue Multi gegönnt hat ohne passende Rute.😂

    12.12.21 08:09 0
  • Unbekannt

    Ach cooler Typ! Weihnachtsgeschenk für den alten Herrn. mega! Da bin ich leider raus, habe mit multirollen nichts am Hut. Vielleicht irgendwann einmal, wenn ich auf Schwert oder Thunfisch angeln sollte. Ich denke erst dann brauche ich so ein Gerät. Viel Erfolg bei der Suche und eine schöne Weihnachtszeit 🤝

    12.12.21 08:12 1
  • Profilbild David_S

    Danke, dir auch!

    12.12.21 08:15 0
  • Unbekannt

    Karpfenrute ist auf Wels ungeeignet!
    Die Unicat ist sehr stabil, lange genug und multitauglich.
    Sind Welse vorhanden führt kein Weg an einer gescheiten Rute vorbei.
    Penn bietet stabile und günstige Multi‘s an, als Anfänger macht man da nix verkehrt.

    12.12.21 08:28 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler