Gummi raubfisch angeln
Gummi fisch angeln welche hacken Nehmt ihr?
jigs, offsets oder manchmal auch nose hooks Die Frage ist sehr allgemein.
Als jig fahre ich ganz gut mit spro. Für Offsets nehme ich gamakatsu ewg. Die sind schön dünndrahtig aber trotzdem recht stabil.
ja jigs hab ich auch aber davor war ich ein Anfänger Jetzt hab ich 7-10 jigs von 10-20 gram aber ich brauche um die 7 gramm deswegen hab ich jetzt die Wahl jigs mit 7 gramm zu holen oder ofsets zu holen
Hacken nehme ich überhaupt nicht. Was soll ich da mit einer Hacke? Ich nehm aber Haken.
Das schieben wir mal auf die Autokorrektur. Mein Handy erzählt auch immer was von einer abhackmatte....ich denke wir wissen was er meinte. @humorist Wieso holst du dir nicht beides und guckst dann was dir besser gefällt?
Klar wissen wir was er Meint. Humor leute Humor.
ja mach ich glaub ich auch aber zuerst muss ich mir meine stahlvorfächer bestellen
Wenn du die Stahlvorfächer selbst bastelst,kannst du etwas mehr Geld sparen und für Köder und Haken ausgeben. Fast hätte ich Hacken geschrieben 🤦♂️😁
Na klar Riese. Hab ich dir auch in keiner Weise krumm genommen. 😉 Wenn es um Humor geht... sollte, dem Namen nach, der Fragesteller jedenfalls welchen besitzen.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!