Beiträge

  • Profilbild Humorist

    Gummi fisch angeln welche hacken Nehmt ihr?

    24.06.20 20:23 0
  • Profilbild Marc F.

    jigs, offsets oder manchmal auch nose hooks
    Die Frage ist sehr allgemein.

    24.06.20 20:25 0
  • Profilbild fishingchris

    Als jig fahre ich ganz gut mit spro. Für Offsets nehme ich gamakatsu ewg. Die sind schön dünndrahtig aber trotzdem recht stabil.

    24.06.20 21:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Humorist

    ja jigs hab ich auch aber davor war ich ein Anfänger Jetzt hab ich 7-10 jigs von 10-20 gram aber ich brauche um die 7 gramm deswegen hab ich jetzt die Wahl jigs mit 7 gramm zu holen oder ofsets zu holen

    24.06.20 21:11 0
  • Profilbild Riese Micha

    Hacken nehme ich überhaupt nicht. Was soll ich da mit einer Hacke? Ich nehm aber Haken.

    24.06.20 21:15 2
  • Profilbild fishingchris

    Das schieben wir mal auf die Autokorrektur. Mein Handy erzählt auch immer was von einer link denke wir wissen was er meinte.

    @humorist
    Wieso holst du dir nicht beides und guckst dann was dir besser gefällt?

    24.06.20 21:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Klar wissen wir was er Meint. Humor leute Humor.

    24.06.20 21:21 4
  • Profilbild Humorist

    ja mach ich glaub ich auch aber zuerst muss ich mir meine stahlvorfächer bestellen

    24.06.20 21:22 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Wenn du die Stahlvorfächer selbst bastelst,kannst du etwas mehr Geld sparen und für Köder und Haken ausgeben. Fast hätte ich Hacken geschrieben 🤦‍♂️😁

    24.06.20 21:26 1
  • Profilbild fishingchris

    Na klar Riese. Hab ich dir auch in keiner Weise krumm genommen. 😉 Wenn es um Humor geht... sollte, dem Namen nach, der Fragesteller jedenfalls welchen besitzen.

    24.06.20 21:28 0
  • Profilbild Luis Ternes

    Uli Beyer Sichelhaken

    24.06.20 21:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler