Beiträge

  • Profilbild Jlnheiss14

    Hi, ich will mit Spinnageln auf Hecht beginnen und wolte fragen wie man einen Gummifisch richtig führt bzw. (wie ihr ihn führt). Danke schon im voraus 🎣

    03.04.20 18:33 0
  • Profilbild Florian Sänger

    Es gibt verschieden Varianten ich führe den etwas langsamer und dann immer mit Ruten Schlägen einholen und immer den Köder mal 1sek sinken lassen Dann klappt dass👍

    03.04.20 18:35 1
  • Profilbild Jlnheiss14

    Okay danke

    03.04.20 18:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Das kann man eigentlich gar nicht so pauschal sagen
    An manchen Tagen Leier ich die köder stumpf ein an anderen führe ich sie sehr aggressiv.
    Mal im Mittelwasser dann wieder am Grund oder am Ufer.
    Du musst die Fische finden und herausfinden worauf sie zu dem Zeitpunkt Bock haben.
    Petri

    03.04.20 18:43 2
  • Profilbild Florian Sänger

    Ja das stimmt mach es nach deinem Gefühl

    03.04.20 18:46 1
  • Profilbild Florian Sänger

    Und Je nach dem welche Fisch Art bei Zander musst du kannst langsam führen und bei Hecht schnell

    03.04.20 18:51 1
  • Werbung
  • Profilbild Jlnheiss14

    Super 👌🎣

    03.04.20 19:10 0
  • Profilbild Berti..

    Das würde ich so nicht unterschreiben

    03.04.20 19:11 1
  • Profilbild Jlnheiss14

    Okay

    03.04.20 19:14 0
  • Profilbild Berti..

    Wie gesagt es ist Situations abhängig

    03.04.20 19:17 1
  • Profilbild zanderhunter1861

    Ne das kann keiner Sagen mal schnell mal Langsam Wichtig ist das der Köder Echt wirkt

    03.04.20 19:18 0
  • Profilbild Berti..

    Die Schonzeit ist doch bald um dann stell dir deine Combo zusammen und ab ans Wasser.
    An welcher Art von Gewässern bist du unterwegs?

    03.04.20 19:21 1
  • Profilbild MoritzB

    Du musst das variieren.
    Bei Hecht reicht oft einfaches einleiern mit Stops dazwischen.
    Manchmal geht jiggen besser.
    Zum Start würde ich es mal mit Faulenzen probieren um ein Gefühl für die Gummis zu bekommen.
    Habe Gummis am Anfang gehasst weil nichts drauf ging und nutze nun fast nichts anderes mehr.

    03.04.20 19:42 1
  • Profilbild Jlnheiss14

    Okay danke für die Tipps

    03.04.20 21:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler