Felix Koch
Was soll ich tun wenn bei mein gummifisch der schwanz verdreht ist und ich ihn nicht mehr in die alte form bekomme gibt es irgend einen trick
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Abschneiden und die Enden mit einer Kerze heissmachen und zusammenpressen,gruss Tommi
0 -
Felix Koch
Geht es irgendwie auch ohne abschneiden hab angst das ich ihn kaputt mache
0 -
Werbung
-
PecHHechT
in so einer Packung sind doch mehr als nur einer drinne da kannst du auch einfach einen anderen nehmen
0
Und wenn du keine mehr hast dann gebe ich den Kollege Recht -
Unbekannt
Dann montiere ihn neu,damit die Schaufel nach unten zeigt.
0 -
Angman88
Einfach in Heises Wasser geben leicht köcheln aber nur kurz
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Wenn du mir deine Adresse durchgibst,schau ich im Keller nach,ich schick dir welche.Da du aber sehr jung wirkst möchte ich dass du vorher deine Eltern informierst.
1 -
Felix Koch
Thomas Buch was willst du mir schicken ?
0 -
Nico Bernardy
in kochendes wasser legen für ungefähr 5 min dann ist er wie als wäre er gerade aus der Gussform
0 -
Felix Koch
Und er geht dann nicht kaputt oder schmilzt
0 -
Unbekannt
aber solche gummis sind auch guter Reiz weil sie anders laufen als sonst kann natürlich auch gut sein sonst wie die über mir sagen Wasser und gut ist 😀
0 -
Felix Koch
Schmilzt der gummi im wasser nicht ? Oder kann man da irgendwas falsch machen ? Ich kenne mich damit nicht aus also einfach fünf minuten in kochtopf schmeißen und gut ist ?
0 -
Nico Bernardy
jo einfach in den Kochtopf oder Wasserkocher bis es köchelt
0 -
Nico Bernardy
und dann 1-5min drin lassen
0 -
Felix Koch
Also Erst reinlegen wenn es köchelt oder wie ?
0 -
Unbekannt
in Wasserkocher😂Mutti dreht durch
1 -
Nico Bernardy
reinlegen wenn es kocht und dann liegen lassen aber nicht mehr unter Hitze also runter von der Herdplatte
0 -
Marlaender
Und nicht rein packen 😬
0