Beiträge

  • Profilbild Felix Koch

    Was soll ich tun wenn bei mein gummifisch der schwanz verdreht ist und ich ihn nicht mehr in die alte form bekomme gibt es irgend einen trick

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.11.17 18:11 0
  • Unbekannt

    Abschneiden und die Enden mit einer Kerze heissmachen und zusammenpressen,gruss Tommi

    28.11.17 18:14 0
  • Profilbild Felix Koch

    Geht es irgendwie auch ohne abschneiden hab angst das ich ihn kaputt mache

    28.11.17 18:29 0
  • Werbung
  • Profilbild PecHHechT

    in so einer Packung sind doch mehr als nur einer drinne da kannst du auch einfach einen anderen nehmen

    Und wenn du keine mehr hast dann gebe ich den Kollege Recht

    28.11.17 18:36 0
  • Unbekannt

    Dann montiere ihn neu,damit die Schaufel nach unten zeigt.

    28.11.17 18:36 0
  • Profilbild Angman88

    Einfach in Heises Wasser geben leicht köcheln aber nur kurz

    28.11.17 18:38 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wenn du mir deine Adresse durchgibst,schau ich im Keller nach,ich schick dir link du aber sehr jung wirkst möchte ich dass du vorher deine Eltern informierst.

    28.11.17 18:39 1
  • Profilbild Felix Koch

    Thomas Buch was willst du mir schicken ?

    28.11.17 18:56 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    in kochendes wasser legen für ungefähr 5 min dann ist er wie als wäre er gerade aus der Gussform

    28.11.17 19:34 0
  • Profilbild Felix Koch

    Und er geht dann nicht kaputt oder schmilzt

    28.11.17 19:36 0
  • Unbekannt

    aber solche gummis sind auch guter Reiz weil sie anders laufen als sonst kann natürlich auch gut sein sonst wie die über mir sagen Wasser und gut ist 😀

    28.11.17 19:38 0
  • Profilbild Felix Koch

    Schmilzt der gummi im wasser nicht ? Oder kann man da irgendwas falsch machen ? Ich kenne mich damit nicht aus also einfach fünf minuten in kochtopf schmeißen und gut ist ?

    28.11.17 19:50 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    jo einfach in den Kochtopf oder Wasserkocher bis es köchelt

    28.11.17 20:05 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    und dann 1-5min drin lassen

    28.11.17 20:06 0
  • Profilbild Felix Koch

    Also Erst reinlegen wenn es köchelt oder wie ?

    28.11.17 20:09 0
  • Unbekannt

    in Wasserkocher😂Mutti dreht durch

    28.11.17 20:10 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    reinlegen wenn es kocht und dann liegen lassen aber nicht mehr unter Hitze also runter von der Herdplatte

    28.11.17 20:25 0
  • Profilbild Marlaender

    Und nicht rein packen 😬

    28.11.17 22:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler