Beiträge

  • Profilbild Ben Harries

    Hat jemand ein paar Tipps, wie ich mit einem Gummifisch in einem kleinen See fangen kann… Ich kenne mich da null aus egal ob Führung Drill und so weiter. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Hatte überlegt ein Hechtimitat zu benutzen.

    17.06.24 16:13 1
  • Profilbild Ben Harries

    Ich habe nur Gummis mit Joghaken

    17.06.24 16:14 0
  • Profilbild Maximilian Fischer der dritte

    Probier mal über den grund zu jiggen und gute stellen für dein zielfisch zu suchen.Und dann auch gut tanzen mit den ködern im sommer

    17.06.24 16:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Ben Harries

    Wie meinst du tanzen?

    17.06.24 16:40 0
  • Profilbild Maximilian Fischer der dritte

    den köder schnell führen, mal mit der rute zappeln und so weiter
    das nennen viele auch tanzen

    17.06.24 16:41 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Guck mal youtube angelschule lieblingsköder z.b

    17.06.24 16:48 2
  • Werbung
  • Profilbild Ben Harries

    Danke 🙏

    17.06.24 17:55 0
  • Profilbild Consti2010

    Probiere 7,5 mm Lieblingsköder Sherrif. Dunkle Silhouette. Die meisten Hechte halten ihn für kleinere Artgenossen/ Feinde. An sich kann ich Lieblingsköder nur empfehlen. Von einem Mal zum anderen habe ich am ersten Tag mit Lieblingsköder einen Hecht, einen Abgang gehabt. Am zweiten Angeltag waren es dann 3 Hechte. Am nächsten waren es dann 5 Hechte, zwei Nachläufer und ein Abgang. Alles in eben einem kleinen See. Wichtig ist gleichmäßig, zu führen. Du kannst aber dem Köder auch Schläge versetzen. Das aktiviert die Hechte.

    23.06.24 17:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler