Beiträge

  • Unbekannt

    Moin Moin ✌
    welche Gummifisch Farbe ist in klaren Gewässern gut geeignet für Hecht,barsch und Zander . eher eine Schockfarbe oder eher unauffällig

    07.08.18 06:58 0
  • Unbekannt

    Moin Moin! Normalerweise sagt man in klaren Gewässern eher natürliche Farben. Aber manchmal geht dann auch wieder eine Schockfarbe ganz gut. Also fange mit natürlichen Farbe/Muster an und wenn nichts geht probiere ruhig mal eine Schockfarbe.
    Aber jeder Tag ist zwar Angeltag, aber nicht jeder Tag ist auch ein Fangtag. Gerade bei dem Wetter zur Zeit.

    07.08.18 07:06 1
  • Profilbild Schugger

    Mororöl hatte ich gute Erfolge. .konnte bis 3/5 Meter in der Tiefe schauen so Glas Klar.. Aber jedes Gewässer hat seine eigene Meinung. .Einfach mal Rum Testen :)

    07.08.18 07:33 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    @Schugger: Meinst du wirklich, wenn er sich besäuft (Rum) fängt er besser? 🤔 Na vielleicht wird die Köderführung dann ja besser! 😂😂😂

    07.08.18 07:36 1
  • Unbekannt

    😂😂😂 danke werde ich auf jeden fall mal probieren

    07.08.18 07:40 0
  • Profilbild Schugger

    Oo Schuldige. .Farbe: Motoröl so 😉

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.08.18 07:46 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    sieht fängig aus

    07.08.18 07:47 0
  • Unbekannt

    Don't Drink and Fishing 😂😂😂

    07.08.18 08:08 0
  • Profilbild carpfishing02

    schugger fängst du mit denen ich habe den nämlich in firetiger und da war hat nichts

    07.08.18 09:23 0
  • Profilbild carpfishing02

    und da ging nichts

    07.08.18 09:23 0
  • Unbekannt

    @Louis123: Wenn mal nichts geht, liegt es auch nicht immer gleich am Köder.
    Ich habe z.B. einen Wobbler, da habe ich schon 11 Hechte in 4h überlisten können (leider immer nicht in meinem Fangfenster). Und dann hatte ich auch schon Tage, da hatte ich nicht mal einen Nachläufer auf dem Köder. Angeln hat viel mit Geduld und probieren zu tun. Mal läuft es einfach wie geschmiert und mal kaut man den ganzen Tag nur Kaugummi.😓

    07.08.18 09:30 0
  • Profilbild carpfishing02

    ich wollte wissen ob der köder fängt

    07.08.18 09:39 0
  • Unbekannt

    Jeder Köder kann fangen!!!

    link

    😂😂😂

    07.08.18 09:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler