Beiträge

  • Profilbild Magnum 83

    Kann mir mal jemand erklären warum an Salmonidengewässern,wo das Spinnfischen erlaubt ist, Gummiköder verboten link das irgentwie unlogisch ist doch auch nicht schlimmer als Wobler oder Spinner...

    06.11.18 02:49 0
  • Profilbild Dimitri Sevcuk

    Mir würde jetzt spontan nur einfallen wegen Badegäste aber da wäre spinnfischen dann allgemein verboten, Vilt aber auch deswegen da sich Gummi nicht gut zersetzt wenn er mal abreisst und im Wasser bleibt Metall Spinner oder holz wobler dagegen schon schneller. da musst du aber bei dem Verein oder gewässerwart anrufen und dich genauer informieren.

    06.11.18 03:22 0
  • Profilbild Magnum 83

    Die meisten Wobler sind ja auch aus Plastik,das sich nicht so schnell link schwimmt leider schon im allgemeinen so viel Müll in den kleineren linkäste gibt es nicht,Wasser zu kalt und zu flach😂

    06.11.18 03:39 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler