Beiträge

  • Profilbild nwaadventure

    hey Leute

    Wie führt ihr den gummifisch wenn viel Kraut auf den Grund liegt bzw kurbelt ihr den Fisch einfach ein ?

    13.05.22 19:17 0
  • Profilbild Jannik__02

    Wenn arg viel Kraut ist stelle ich auf Offset-Haken um, gibt dann nur noch ganz selten Problemen mit dem Kraut. Ansonsten im Kopf haben wir hoch das Kraut an den entsprechenden Stellen ist und dann knapp drüber einfach einziehen

    13.05.22 20:02 0
  • Profilbild carpforce

    Leichter Kopf und dann durchziehen.
    Was auch helfen kann sind solche jigs.
    Diese haben vor der Haken spitze Borsten, die vor Kraut schützen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.05.22 20:22 0
  • Werbung
  • Profilbild andi252

    Für mäßig viel Kraut nutze ich Chatterbaits. Die schütteln das meiste wieder ab. Sobald es mehr wird versuche ich darüber im Freiwasser zu jiggen oder einzuleihern. Wenn auch das nicht mehr klappt Offset-Haken.
    Wenn der Köder wegen dem vielen Kraut nicht mehr ordentlich läuft, würde ich den Gummifisch durch nen Twister ersetzen. Der läuft auch noch wenn er schon Kraut eingesammelt hat.

    13.05.22 22:03 0
  • Profilbild nwaadventure

    Danke Leute

    14.05.22 03:21 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Mit Weighted Offsethaken kannst du es auch versuchen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.05.22 06:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Marcus Geistert Fishing

    Ich benutze dafür den 6" Fin-S von Lunker City und nen 10/0 Offset-Haken

    14.05.22 11:09 0
  • Profilbild Marcus Geistert Fishing

    diese hier

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.05.22 11:11 0
  • Profilbild HarryHirsch85

    gunki Hoverjig

    15.05.22 09:28 0
  • Profilbild Tom Laubse

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.05.22 19:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler