Beiträge

  • Profilbild MartinRFS

    Was für Marken fischt ihr denn so an Seen?

    Ich habe sonst gern die lieblingsköder benutzt aber die sind ziemlich teuer geworden finde ich

    24.07.22 17:37 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Fox Rage
    Nays
    Keitech
    Lieblingsköder
    etc.

    Fange alle und haben alle ihre Vor- und Nachteile.
    Meine beiden besten Gummis sind der LK Captain und der Fox Rage Slim in dunklem grün.

    Nutze eigentlich ausschließlich schlanke Köder beim gezielten Zanderangeln...

    24.07.22 18:17 1
  • Profilbild Mox

    Wenn dir die LK zu teuer sind dann nimm doch den MB Stint. Ist der selbe Köder (etwas andere Gummimischung) und günstiger. Die haben auch die selben Farben.

    Grüße und Petri

    24.07.22 19:08 3
  • Werbung
  • Profilbild Steven Carle

    Aktuell ausschließlich Westin ShadTeez in oligotrophen Standewässern. In klaren Fließgewässern eher Keitech Easy Shiner. In eutrophen Gewässern Kopyto, Fox Pro ShadTeez o.ä.

    24.07.22 19:43 1
  • Profilbild Riese Micha

    Die von Zanderkant und , Der Norden Angelt.

    24.07.22 20:03 1
  • Unbekannt

    Hab gestern mal testweise die LMAB von Hecht und Barsch bestellt, mal sehen ob die was taugen? Ansonsten fische ich, recht erfolgreich, die Gummis von Stephan Gockel.

    24.07.22 20:08 1
  • Werbung
  • Profilbild MartinRFS

    Ich Angel auch viele verschiedene
    LK, Fox, monkey lures, usw aber die sind halt alle echt teuer geworden
    Lieblingsköder kostet bei Hecht und barsch mittlerweile 8 Euro…. Was ich ziemlich krass finde

    Wie findet ihr denn den quantum q Paddler? Kostet auf manchen Seiten nur 80ct das Stück….

    24.07.22 20:14 1
  • Profilbild Mox

    Ich habe ein paar Q Paddler. An 10g Köpfen oder schwerer laufen die nicht schlecht. An leichteren Köpfen spielt das Paddel nicht wirklich.

    24.07.22 20:19 1
  • Profilbild Mox

    Auch mit dem Bass Assassin Sea Shad 5" hab ich schon gut Zander fangen können. Kosten etwa 1 € pro Stück

    24.07.22 20:28 1
  • Profilbild Günny

    Moin ... die q paddler (8cm) fisch ich auch ab und an am See (7g -15g kopf) . Find die nicht schlecht ... . ansonsten wie genannt die zanderkant Gummis und ... der Dude von zeck erkämpft sich gerade nen Platz in meiner köderbox . Fische aber auch die køfi perch von lmab sehr erfolgreich...

    24.07.22 20:31 1
  • Profilbild Spike + Pike

    - Monkey Lures
    - Lieblingsköder
    - Fox

    24.07.22 20:34 1
  • Profilbild mr.miyagi

    Easy shiner ist die Macht !!! Aber am Ende ist es egal wenn du sie nicht findest oder sie einfach nicht wollen !

    24.07.22 20:47 1
  • Profilbild MartinRFS

    @günni

    Wir müssen mal zusammen angeln gehen!

    Ansonsten danke an die anderen 🙏🏼

    24.07.22 21:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler