Beiträge

  • Profilbild etraxx

    Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Meinung hören. Ich fahre am Dienstag nach Stralsund zum Hechtangeln. Bin gerade dabei meine Köder zu packen und frage mich , wie ich sie Fische. So nun zu der Frage. Einzelhaken und stinger? Oder schraubgewichte und Drillinge am Bauch? Ab welcher Größe vom Gummi würdet ihr was machen ? Über antworten würde ich mich freuen.

    Gruß Marcel

    28.04.19 13:46 0
  • Profilbild Walex1

    Für kleine Gummis bis ca.15cm würde ich den Einzelhaken mit Stinger benutzen, bei den Größen darüber finde ich die Schraubsysteme besser.

    28.04.19 14:26 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben ins [Raubfischforum]

    28.04.19 15:10 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler