Marco Dreyer
Servus Angel Kollegen 👍 wollt fragen mit was fängt ihr besser, Gummifisch oder Hardbaits? Zielfische sind Hecht und Barsch
0
🦈🐠 -
Sebright
Moin
1
Für die beiden greife ich deutlich lieber zu den hartbaits😉 -
Marco Dreyer
Kannst welche empfehlen? 🤔 Werd nähe Bad Abbach starten.
0 -
Werbung
-
Sebright
Auf barsch gehe ich meistens mit spinner los maps gr2
1
Für Hecht kann ich dir Rapala wobbler empfehlen aber da gibt es wirklich unmengen kannst auch gerne mal hier die suchfunktion fragen da findest du locker 100 wobbler die super laufen -
Sebright
Ansonsten wenn du weißt wo die Barsche sind häng dir einen tauwurm an die drop shot Montage und lass ihn auf der Stelle tanzen
0 -
ArthurKK
Beides auf Gummi, ansonsten knallt auch sehr oft ein blinker beim Hecht
1 -
Werbung
-
Marco Dreyer
@Sebright drop shot auf barsch is ne sau gute Idee👌 dann holl ich ma no paar Wobbler was für Länge fischt du von denen so?
0 -
Marco Dreyer
@ArthurKK was für gummifisch größe fischt du so auf hecht und hast welche zum empfehlen? 😁
0 -
Sebright
Von 5-10 cm gerne was im barsch dekor oder auch was mit gelb
2
Bei gummi gefällt mir keitech sehr gut -
Housemeister
Kann man so nicht sagen. Es gibt Tage, da ist der Wobbler unschlagbar und andere Tage, in denen nur Gummi geht. Ich persönlich angle lieber mit Gummi, weil die nicht so teuer sind wie vernünftige Wobbler.
1 -
Unbekannt
Ich hab bisher nur auf Gummi gefangen. Mein Zander auf einen 12cm Gufi am Jigkopf in braun mit leichten Schimmern an den Seiten und meinen Hecht auf einen 16cm Pinken Gufi.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Der ist evt bissle groß😂
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Sebright
Für Hecht gibt es kein zu groß😂
1