search
Werbung
Itz Artur

Hi, ich suche nach Gummifischen die NICHT nach Weichmacher riechen und relativ Günstig sind. Angel oft an Steinpackungen und verliere sehr sehr oft Gummis (Fische momentan Keitech gummis). Langsam macht es sich im Geldbeutel bemerkbar 😅 Habt ihr irgendwelche Vorschläge ? Mit freundlichen Grüßen Artur PS: Ich suche Gummis für Barsch, Zander und Hecht

vor 6 Jahre
0
Profilbild
isar_fischer

Es gibt von "Intensa", dass ist eine eher unbekannte Marke, so Gummifische, die fast exakt wie der "Duckfin Shad" von Daiwa aussehen. Die sind relativ günstig und da der Duckfin Shad geil fängt, wirds der wahrscheinlich auch tun.👍

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Itz Artur

hast du einen Link ?

vor 6 Jahre
0
Profilbild
isar_fischer

Die Köder sind von "Jackson" und die Serie heist Intensa.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
0815er

Entweder gebrauchte bei Auktionen kaufen oder in China bestellen 😉

vor 6 Jahre
0
Profilbild
isar_fischer

Die heißen TG-INA und TG-INB.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
0815er

Oder Kleinanzeigen

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Itz Artur

👍 danke

vor 6 Jahre
0
Profilbild
isar_fischer

Und schau mal bei Askari, die haben oft gummis die billiger sind

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Gerri

Yenzi River Shad...den 9cm kriegst schon für 60 Cent das Stück und den 12cm für 85 Cent...

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Gerri

Sind vom Gummi her auch nicht so weich wie die Keitechs und in sehr vielen Farben erhältlich.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Housemeister

Lass die Finger weg vom China-Müll, die sind voll von Weichmachern und so weiter. Irgendwo im Forum hab’s mal einen, der für seine Köder, die irgendwie aus komplett umweltneutralem Gummi bestanden oder so (ganz krieg ich das jetzt nicht mehr zusammen)...

vor 6 Jahre
0
Profilbild
0815er

Du meinst wahrscheinlich die Moby Softbaits, gibt es jetzt als Slim Jim und andere.

vor 6 Jahre
1
Profilbild
0815er

Aber der Askari Kram kommt wahrscheinlich auch zum Großteil aus China. Fox wahrscheinlich ebenso😉

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Esoxzist

Wahrscheinlich kommt alles irgendwie aus China … Wenn du wissen willst was drin ist und du nur gesundes Zeug verangeln willst ist es wie mit Lebensmitteln,du musst alles selber produzieren …

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Housemeister

Ja wahrscheinlich schon, aber die namenhaften Hersteller investieren auch noch in Produktforschung und so weiter und ich will, dass die weiter geile Köder entwickeln. Deswegen unterstütze ich lieber die als irgendwelche China-Kopien, die wahrscheinlich, wenn auch nicht in allen Fällen, auch noch aus anderen billigeren Materialien bestehen. Die Zeit der Billig-Köder von Askari, Angeldomäne und co. sind für mich sowieso vorbei 😉 Moby meinte ich nicht, aber bin beim stöbern auch auf die gestoßen. Wird auf jeden Fall mal getestet.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Maik Lehrke

westin zander teez,bull teez und ricky the roach. angel nur mit denen sind richtig gut

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Trout Fishing

Ich mag diese hier ganz gerne,laufen auch super,ob auf Zander oder Hecht!

vor 6 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen