Beiträge

  • Profilbild Barsch Zander Hecht

    Hallo,
    Ich habe diese gummifische mal Geschenkt bekommen.
    Ich wollte mal fragen ob jemand welche gummifische davon kennt oder ob jemand damit schon mal geangelt hat?
    Würdet ihr sagen das die gummifische gut sind?
    Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit den ganzen gummifischen.
    Danke im Voraus.
    Lg

    20.02.23 20:43 0
  • Profilbild Barsch Zander Hecht

    🐠

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.02.23 20:43 0
  • Profilbild julibdd

    Auf den oben links hatte ich schon mal nen wirklich großen Hecht. Aber die sehen alle recht vernünftig aus, werden wahrscheinlich alle gut laufen und ihre Fische fangen. Sieht jetzt auch nicht nach irgendwelchem NoName Zeug aus, alles von guten Marken wie Savage Gear und Monkey Lures. Für mich wäre das Arsenal Jackpot. Petri

    20.02.23 21:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Joshua S.

    Sind alle gut, vorallem die von Keitech, Fox Rage und Monkey Lures

    20.02.23 21:01 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Genau, alles wirklich gute Köder!

    20.02.23 21:11 1
  • Profilbild Pulsar

    ich kann da paar Easyshiner,Zanderproshads,Köfis und ein paar King Luis erkennen sind soweit sehr gute Köder vorallem die Easyshiner Fische ich sehr gerne auf Zander und Barsch

    20.02.23 21:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Mox

    Jap sieht alles gut aus, alles Markenprodukte. Die Bassassassin sind meiner Meinung nach auch sehr unterschätzt. Ich find die einfach Klasse👍

    20.02.23 21:16 1
  • Profilbild Ron L.

    Also das ist was ich so habe keine Ahnung was davon gut ist

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.02.23 12:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler