Beiträge

  • Profilbild plmllr

    Ich habe letzte Woche zum ersten mal mit größeren gummis am System geangelt. da der See sehr verkrautet ist ohne gewicht. allerdings dreht sich der gummifisch so um die eigene Achse. wisst ihr was dagegen hilft?

    21.05.20 12:26 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    bißchen Gewicht in den Bauch.
    Es gibt extra Schraubgewichte dafür.
    Ich schneide den Gufi nach dem ersten Drittel, genau mittig, im Bauch ein, stecke ein flach gedrücktes Stück Blei rein (meistens quetsch ich ne 4 oder 6g Kugel mit der Zange platt) und verklebe den Schnitt wieder.

    21.05.20 13:45 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    So sehen die zum kaufen aus.
    Marke und Preis ist jetzt nur Zufall.
    Hab vom erstbesten Googletreffer nen Screenshot gemacht.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.05.20 13:51 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler