Beiträge

  • Profilbild Lasse H.

    Moin alle zusammen! Ich bräuchte ein paar Tipps für Gummifische auf Zander in der Elbe. Ich bin noch Anfänger daher hab ich noch nicht viel Ahnung. Danke!

    22.11.18 14:13 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Schau dir am besten mal ein paar Videos von zanderkant (bzw. Sebastian Hänel) an. Der ist in der Elbe ziemlich erfolgreich unterwegs und seine Köder sind auch empfehlenswert

    22.11.18 15:21 3
  • Profilbild paul_stöwesand

    Natürlich auf YouTube zu finden☝️

    22.11.18 15:22 2
  • Werbung
  • Profilbild Lasse H.

    Danke!

    22.11.18 17:23 0
  • Profilbild Florian Engelke

    Lasse, in der Elbe ist der Gummifisch selber nur wenig ausschlaggebend. Du wirst wahrscheinlich kaum einen Gummifisch in einem Angelfeschäft finden, auf den du besser oder schlechter fängst als mit anderen. Wichtig sind vor allem die richtige Spotwahl und die richtige Führung.

    22.11.18 18:25 6
  • Profilbild Pittoni

    Genau! Elbe ist nämlich nicht gleich Elbe. Und in Elbflorenz ("Dresden) wird der Sebastian H. und wie sie alle heißen, auch erstmal ne Weile für seinen ersten Zander brauchen.

    22.11.18 18:36 4
  • Werbung
  • Profilbild Lasse H.

    Ich Angel in Hamburg an der Elbe

    04.12.18 16:08 0
  • Profilbild el_boehlando

    Vergiss den link eh alles nur von Quantum hergestellt :D
    ausserdem ist der Herr Hähnel nicht Grad Sympathieträger...
    und ja das ist meine link loben ihn zum Himmel...
    Versuchs einfach mit gummifischen zwischen 8 und link mit und ohne Glitter, was grelles für trübes Wasser noch dazu und eben paar gedeckte Farben uns probier dein Glück.

    04.12.18 20:40 3
  • Profilbild Zandertock1987

    Ich stelle selber her, Fische ebenfalls in der Elbe... Bei Interesse einfach melden... Günstige Köpfe hab ich auch😉

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.12.18 04:01 4
  • Profilbild Zandertock1987

    Alle köder am ganzen Körper uv aktiv 😉

    06.12.18 04:02 1
  • Profilbild Zandertock1987

    Hänel ist nur das werbegesicht... Er ist nicht der Erfinder der Kaulis und ihm gehört zanderkant auch nicht... Er ist angestellter... Alle lassen ihre köder billig in Asien produzieren... Keiner vor der kamara, außer hat eine eigene Marke, uli ist die große Ausnahme.

    06.12.18 04:08 3
  • Profilbild Maxim Ullrich

    Die gummifisch farbe spiel sicherlich auch ein rolle aber gerade am anfang sollte man sich nicht zu sehr mit ständigem köderwechsel beschäftigen. Viel wichtiger ist ein guter platz und die richtige Führung.
    Ich probiere eigentlich immer mehrere führungstechniken aus, bis ich die richtige für den tag gefunden habe.
    Auf youtube findest du da genug videos. Am anfang ist eigentlich die faulenzermethode ganz gut.

    06.12.18 21:13 2
  • Profilbild Maxim Ullrich

    Falls du fragen hast kannste mir gerne schreiben.

    06.12.18 21:14 0
  • Profilbild Marco 76

    Hey, wo genau möchtest du denn angeln auf Zander in der Elbe bzw an der Elbe bei Hamburg? Oder wo, ich kann dir ein Spot anbieten. Wenn du Interesse hast. 😉

    07.12.18 15:56 1
  • Profilbild Sir Finesse

    @zandertock, du hast doch überhaupt keine Ahnung davon. Ich kenne Sebastian Hänel persönlich. Meine Mutter ist mit ihm befreundet, weswegen ich einige Guidings bei ihm machen durfte. Er ist ein sehr sympatischer, bodenständiger Kerl. Und Alle Angeln ist kein Werbeportal für deine Superkaulis. Warum ziehst du öffentlich über ihn her, ihr teilt beide das gleiche Hobby. Das ist einfach Neid und feige es im Internet anonym zu posten. Schade das man hier immer sowas ließt....

    07.12.18 18:57 11
  • Profilbild Pittoni

    Keines Mutter ist hier über Jemanden hergezogen. Oder wie? Oder was? Und dann noch 4 x Zustimmung? Echt? Zankt euch mal lieber mit link Hintergrund und themenbezogen. "Meine Mutti kennt den und den" ... geil. 😂

    08.12.18 00:37 1
  • Profilbild Marco 76

    Ich Tendiere zu Hamburger stint

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.12.18 23:59 2
  • Profilbild Marco 76

    😉

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.12.18 23:59 1
  • Profilbild murmelente

    Am schlimmsten ist immer wieder diese schleichwerbung von Hamburger Stint, gleich mit Adresse vom angelschein, man man, die Leute sind doch nicht blöd...

    28.12.18 14:07 2
  • Profilbild slunky

    stimmt Murmel, dat nervt. hätt ich den Riegel in der Hand. wäre der stall schon dicht.🧐

    28.12.18 14:35 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler