Beiträge

  • Profilbild justinbrause

    Da die Gummifische oftmals sehr stark nach "Plastik" riechen ist meine Frage ob ich diese z.B. einlegen kann ? Die kaulis sind z.B. ja auch in Fisch Öl eingelegt oder in Salz . Kann ich das mit anderen auch machen ?

    08.10.19 20:07 0
  • Profilbild Muzo_baits

    Einlegen geht, es gibt aber auch gummis mit besseren Material das nicht so chemisch stinkt und teilweise mit eingegossenen aroma

    09.10.19 00:02 0
  • Profilbild Kevin Harms

    Es gibt auch extra ein Spray mit lockduft , womit du die köder besprühen kannst

    09.10.19 01:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Posenangler00

    in magiwürze einlegen im winter sehr gut dieses starkriechende Aroma

    09.10.19 08:04 0
  • Profilbild Sascha Barczyk

    Es gibt sogar extra Duftstoffe zum aufsprühen, aber richtig Erfahrungen habe ich damit nicht gemacht. Auf jeden Fall geht der Gummi Duft weg.

    09.10.19 13:16 0
  • Profilbild Shaps.

    Das selber flavorn ist so ne Sache. Wenn du selber flavorst, wird das Flavor nur oberflächlich aufgetragen. D h. es wird auch relativ schnell wieder abgewaschen. Ich vertraue da lieber gleich auf Gummis, bei denen die Gummimischung Salz und Flavor enthält (Keitech, link., Reins etc.).

    09.10.19 17:56 1
  • Werbung
  • Profilbild TJ.

    Schau dir mal die Illex nitro booster an vorallem beim vertikalen, ds und ähnlich langsamen köderführungen kann das eventuell schon was aus machen zumal auch ab Werk geflavourte Köder ihr Aroma verlieren

    09.10.19 22:39 0
  • Profilbild gnome

    Die Sofbaits von Moby sind neutral im Geruch.

    10.10.19 07:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler