Beiträge

  • Profilbild Lukas.Fishing

    Ist das schlimm wenn die Gummifische so aussehen? Ich lagere sie in meiner Kunstköder wobei die Gummis alle so einen eingecknikten Schwanz(so wie eine kurve) (siehe Bild).
    Vielen Dank im Voraus
    Lukas

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.03.18 12:24 0
  • Profilbild Lukas.Fishing

    So sieht es insgesamt aus

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.03.18 12:25 0
  • Unbekannt

    Solche Verformungen beeinträchtigen den Lauf deiner Gummifische. Aber du bekommst diesen „Knick“ ganz einfach wieder raus. Einfach die Gummis kurz in ein heißes (fast kochendes) Wasserbad legen.

    27.03.18 12:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Lukas.Fishing

    Dankee

    27.03.18 12:27 1
  • Profilbild Lukas.Fishing

    und wie Lagere ich sie dann am Besteb

    27.03.18 12:28 0
  • Unbekannt

    Ich bin mittlerweile dazu übergegangen die Gummis nach dem Kauf einfach in den Blistern zu lassen uns sie nur noch Portionsweise ans Wasser auszuführen. Bzw. stecke ich die Blister in die Tasche und hab nur noch 1-2 kleine Boxen für die bereits aufgezogenen Gummis dabei. Dann bleiben auch geflavourte Gummis schön lange stinkig 😉

    27.03.18 12:32 2
  • Werbung
  • Profilbild Lukas.Fishing

    aber was mach ich wenn ich sie nicht habe

    27.03.18 12:33 0
  • Unbekannt

    Boxen in den du die Fächer selbst abstecken kannst sind da vlt noch ne Variante. Da kannst du die Fächer der größe deiner Gummis anpassen.

    27.03.18 12:35 2
  • Profilbild Lukas.Fishing

    Danke🎣wie lange muss ich sie den ca. Kochen lassen?

    27.03.18 12:36 0
  • Unbekannt

    Kommt immer auf die Gummimischung an. Bei weichen natürlich weniger lange, als bei härteren Gummis. Das ist so ein bisschen experimentieren am Anfang. Bei weichen Gummis reichen manchmal schon ein paar Sekunden. Einfach mal einen nehmen und ausprobieren.

    27.03.18 12:39 1
  • Profilbild Lukas.Fishing

    Danach sind die Gummifische aber noch gleich und verlieren nicht die Farbe, Muster oder Länge?

    27.03.18 12:40 0
  • Unbekannt

    Nein, da passiert nichts. Allerdings solltest du nach Möglichkeit immer die gleichen Gummis zusammen ins Wasser geben.

    27.03.18 12:41 1
  • Profilbild Pike100

    Hab es schon erlebt das ich verschiedene gummiköder zusammen gelagert habe und manche Gummis komplett zerlaufen sind anscheinend vertragen sich nicht alle gummimischungen miteinander...
    Deswegen sortiere ich immer nach Hersteller und Modell dann gibts keine Probleme zumindest bis jetzt

    27.03.18 14:00 2
  • Unbekannt

    Das liegt an den Weichmachern. Gab da mal diese Stinte von Jörg Strehlow, welche beinahe schon zerlaufen sind, wenn sie nur nen anderen Gummi gesehen haben.

    27.03.18 14:10 1
  • Profilbild Pike100

    Ja glaube waren auch Stinte von balzer ...

    27.03.18 14:18 2
  • Profilbild Lukas.Fishing

    Ist so gut?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.03.18 17:35 0
  • Unbekannt

    Sieht doch schon wieder super aus!

    27.03.18 17:45 0
  • Profilbild Lukas.Fishing

    kann ich sie so erst mal lassen bevor ich das nächste mal Angel gehe?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.03.18 07:14 1
  • Profilbild Pike100

    Ein Tipp zudem monkey lures ist nur eine überteuerte Kopie der homunculures awaruna ... ich würde lieber die awarunas kaufen bessere gummimischung und günstiger!
    Big l bewirbt die monkey lures zwar stark aber nur Weil seine überteuerte Kopie ist und er daran verdient...

    28.03.18 08:59 1
  • Profilbild Lukas.Fishing

    Ok, jetzt ist es eh zu Spät😒

    28.03.18 08:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler