search
Werbung
jan1262

Hallo, hat wer Erfahrung mit dem selber gießen von Gummifischen? Würde mich sehr interessieren, wenn die Person mir sagen könnte, wie sowas funktioniert, was man braucht usw. Ich würde gerne Gummifische ohne Weichmacher ,,herstellen“ weiß leider nicht ob es zu teuer ist. Danke für die Antworten!

vor 2 Jahre
3
Profilbild
Nikolai PerchPikeZander

Leider nur Erfahrung mit drucken 🫤

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Ich kann Dir helfen.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

ich gieße seit einigen Jahren meine Köder selber . schreib mich einfach per DM an.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
jan1262

Hab dir gefolgt, glaube nur so kann ich schreiben

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

ab 15 uhr kann ich dir antworten

vor 2 Jahre
0
Profilbild
jan1262

Alles klar

vor 2 Jahre
0
Profilbild
ZanderGummi

Guck mal hier, riesiger Thread und wirklich Leute mit know how, die zügig antworten: Gesehen bei ALLE ANGELN (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Ich_darf_Angel

Gummifisch Gießen lohnt sich nicht! 1. Zu Guftige Dämpfe 2. Material sehr teuer 3. Stromkosten Von keitech 12stück für 6,99€ lohnt sich richtig 👍🐟

vor 2 Jahre
0
Profilbild
jan1262

Was hast du denn für stromkosten? Die Mikrowelle anmachen? Welche Größe sind die von keitech Und es geht ja eher darum auf sein eigenen Köder auch Fische zu fangen

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Toni79

Ich hatte mir auch mal überlegt welche selber zu gießen, aber das mit den Dämpfen hat mich echt verunsichert. Ich hätte es nur in meinem Keller machen können und meiner Familie wollte ich das nicht antun.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Ich_darf_Angel

Selber Gießen lohnt sich einfach nicht

vor 2 Jahre
0
Profilbild
jan1262

Würde damit keinen stören und Atemmasken gibt es natürlich auch

vor 2 Jahre
0
Profilbild
jan1262

Wer sagt denn das ich die gummis verkaufen will um Profit damit zu machen ?

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Toni79

Ich glaube Allround Angler meinte, das es sich nicht lohnt welche selber zu gießen bei den Preisen. 20 Stück für 5€. Das Material wird teurer sein da du nicht große Mengen abnimmst.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Toni79

Ich verstehe dich aber das du welche nach deinem Geschmack ( Farben, Form usw ) anfertigen willst.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
jan1262

Ja könnte sein, nur möchte paar stück machen also einziges mal und gucken ob ich damit was fang

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Ich_darf_Angel

Genau, Toni79👍 Der Endpreis also Strom Material kosten usw. Ist einfach zu teuer. Für 12 Gummis im Laden gibt man ca. 7€ aus. Wenn man sie selber gießt kostet das ca. 9€

vor 2 Jahre
0
Profilbild
jan1262

Ja hab dich auch verstanden würde aber gerne mal das ausprobieren

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Toni79

@ Allround Angler: kommt darauf von welcher Marke man kauft. Meine Kosten zwischen 1,30€ bis 2,00€ pro Stück in 10cm.

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen