Beiträge

  • Profilbild B.Stier

    Hallo.

    Kann mir jemand eventuell Tipps geben wie man was mit gummi fängt weil ich habe noch nie was damit gefangen 😂😂 und immer wenn ich seh das leute was damit fangen frag ich mich wie 😂😂. Danke schon mal im vorraus.

    15.12.18 18:04 1
  • Profilbild seatac

    du wirfst den aus und lässt ihn auf den Boden sinken, dann machst du zwei Umdrehungen mit der Rolle und lässt ihn wieder zu Boden sinken. das machst du solange bis es knallt und du was dran hast

    15.12.18 18:10 2
  • Profilbild B.Stier

    Ja soweit war ich ja auch schon hab es ja schon mit mehreren Methoden probiert 😎 aber knallt es einfach net

    15.12.18 18:13 1
  • Werbung
  • Profilbild seatac

    wie groß ist der Gummi

    15.12.18 18:15 0
  • Profilbild B.Stier

    Meistens 10-15 cm

    15.12.18 18:16 0
  • Profilbild seatac

    hmm komisch bei mir knallt da eigentlich immer einer der drei großen drauf

    15.12.18 18:17 0
  • Werbung
  • Profilbild B.Stier

    Hab es auch schon mit knalligen Farben und mit normalen Farben versucht aber keine Ahnung was ich falsch mache

    15.12.18 18:24 0
  • Profilbild Nombre988

    keine Sorge bist net der einzige der mit Gummi keinen Erfolg hatte

    15.12.18 18:32 2
  • Profilbild NeXXuS

    Einfach Ausdauer behalten und nicht aufgeben... Nicht zu viel Köder wechseln und einfach mal drauf vertrauen 😉

    15.12.18 18:35 3
  • Profilbild Esoxzist

    Wo genau angelst du … der richtige Platz hilft ungemein zum Erfolg …
    Nur weil man nen Gewässer vor seinen Füßen hat warten nicht die Fische vor deinen Füßen …

    15.12.18 18:50 1
  • Profilbild B.Stier

    Ich angeln meistens anstellen wo ich oft bzw eigentlich immer was ans Band bekomme mit blinker aber nur mit gummi geht nix

    15.12.18 19:08 0
  • Profilbild Zanderjägerin

    Wichtig ist, das Gewässer erst kennenzulernen. Gerade jetzt im Winter stehen die Raubfische in den tiefen Stellen. Köder ganz absinken lassen, zwei schnelle Umdrehungen, so taumelt der Köder schön. Und ganz wichtig, die Rute immer so halten, dass die Schnur ganz straff ist. So erkennst du jeden Biss.

    15.12.18 20:10 1
  • Profilbild LeoWolf

    wie schwer ist der bleikopf? Schock msl nen Foto vom Köder😊

    15.12.18 20:13 0
  • Profilbild MoritzB

    Keine Angst des wird schon.

    Habe auch ewig auf Gummi nix gefangen.

    Mittlerweile mit mein Lieblingsköder.

    Des war einfach probieren probieren probieren.

    Als Tip: Bei mir war es der Keitech Fat Swing Impact der den Knoten gelöst hat 😉

    15.12.18 20:16 1
  • Profilbild B.Stier

    Ich kenne das Gewässer sehr gut hab da ja schon einige 70 + gefangen tatsächlich aber immer nur auf blinker nh aber wollte mal gummi ausprobieren und den Ehrgeiz hab ich auch aber iwie weiß ich nicht geht da drauf nix

    15.12.18 20:51 0
  • Profilbild Marco 76

    Hi B. Stier ich warte immer noch auf die Antwort von dir und die andere Person bestimmt auch an was für nen Gewässer du nun Angels Fluß oder See oder?? Dann ist bestimmt jemand da der dir ein Tipp geben kann ok. 😉

    15.12.18 22:13 1
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Wie schwer fischt ihr am See oder im Kanal mit Gummiködern um die 10 bis 15 cm?

    15.12.18 22:18 0
  • Profilbild Esoxzist

    Immer so leicht wie möglich und so schwer wie nötig… gibt aber auch Ausnahmen da muss es überbleit sein…
    Kollege von mir hat keine jig‘s über 14g…😂
    Ich fang meist erst ab 17g an in der Elbe …
    Im See so um die 10g…
    Musst du weiter raus musst du halt Abstriche machen beim Gewicht…
    Ichtig wäre glaube ich die Präsentation des Köders …was will ich fangen wo steht der Fisch …
    Und am Ende ist es halt vertrauen in den Köder und Geduld,Geduld,Geduld… das können schon mal 3-5 Stunden sein und man fragt sich hätte ich nicht lieber im Bett bleiben sollen und bumm ist die Rute krumm…

    15.12.18 23:05 1
  • Profilbild B.Stier

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.12.18 23:25 0
  • Profilbild B.Stier

    Fische am See meistens

    15.12.18 23:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler