Beiträge

  • Profilbild Wot@n

    Grüßt euch
    , ich hab mir was gebastelt und bin mir nicht ganz sicher ob das Stahlvorfach am Drillingöhr oder wie auf dem Bild auf den Sprengring gecrimmt sein muss.
    Ich habe 2 stahlvorfachstränge oder ist es besser 1 Strang zu wählen wo ich in die erste Hülse mit 3 Adern durchgehe und von da zum 2 Drilling gehe ?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.04.21 09:39 0
  • Profilbild Wot@n

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.04.21 09:39 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Schaut gut aus 👍🏼

    17.04.21 09:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich bin aber kein Fan von den eingehängten Birnenbleien.
    Ich bevorzuge da Sinking Nails, Screw Weights oder gleich einen schraubbaren Flexhead.

    17.04.21 09:45 4
  • Profilbild pd69

    so montiert kannst du den drilling bei bedarf noch austauschen

    17.04.21 11:48 3
  • Profilbild Isar_Fischer

    Hab das auch genauso bei meinen Shallow-Rigs. Der Shadteez ist eh ein recht laufstabiler Gufi. Wenn du das Stahl direkt am Haken fixieren würdest, kann es sein, dass der Haken nicht mehr mittig unten dran sitzt und dann kommt der Gufi seitlich daher.

    17.04.21 12:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Nur so am Rande.
    Ein Bekannter hatte gestern den Tip für Bait Pins.
    Wer da Geld sparen möchte, kann sich für Lau bei Ali und Co. Wurmhaken/Aalhaken bestellen.
    Da dann den Bogen mit Hakenspitze abzwicken und man hat einen Top Bait Pin, der durch die Wiederhaken am Schaft, die normalerweise ein verrutschen des Wurms auf dem Haken verhindern sollen, super im Gummifisch fixiert ist.

    17.04.21 13:11 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich mache mir die selber aus Büroklammern, hat jeder zu hause und mit etwas über werden die richtig gut

    17.04.21 13:22 0
  • Profilbild Wot@n

    Für 100 Pins habe ich bei Ali 2.- hin gelegt.
    Soll ich nun 2 stahlvorfächer crimmpen oder nur eins bzw aus einem Stück ?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.04.21 14:27 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich würde es wie oben machen.

    17.04.21 15:58 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Jo, würde sie auch einzeln zwicken

    17.04.21 17:32 0
  • Profilbild Wot@n

    Alles klar dann weiß ich Bescheid , ich danke euch

    17.04.21 18:27 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Bidde

    17.04.21 18:30 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich nutze diverse Varianten und alle funktionieren. Da würde ich keine Wissenschaft von machen

    17.04.21 22:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler