Beiträge

  • Profilbild Max Barsch

    Moin Leute,

    Am 30.06.-31.06.2018 findet in Rotterdam das Gunki Iron Tournament statt. Das Turnier dauert 24 h und es wird in dreier Teams in Rotterdams Straßen und Kanälen gefischt. Ich hätte extrem Lust teilzunehmen, allerondings fehlen mir die zwei weiteren Leute für das Team.
    Hat Jemand Lust und Interesse?

    03.05.18 18:21 1
  • Profilbild Freak for fishing

    Leider ein bisschen weit weg😅

    04.05.18 21:03 0
  • Profilbild Florian Engelke

    Max, der Wettkampf findet nicht definitiv in Rotterdam statt. Bisher ist erst Paris als erster Ort für das Gunki festgelegt. Dazu kommt, dass es immer unglaublich schwierig ist einen Platz zu bekommen. Das letzte Mal war nach nicht einmal einer Minute die Webseite zusammengebrochen. Sie musste das drei Mal wiederholen, bis es geklappt hat. Wenn du dabei bist, wird es das wahnsinnigste und genialste Erlebnis deines bisherigen Angellebens werden. Man geht an seine Grenzen und mit den Ergebnissen auf der App wird es noch einmal ein ganzes Stück spannender. Ich würde viel dafür geben teilnehmen zu können, aber genau an dem Tag ist eine Klausur.

    Also an all die Wahnsinnigen. Lasst euch das nicht entgehen und begleitet Max 😉

    04.05.18 22:18 2
  • Werbung
  • Profilbild Max Barsch

    Danke Florian,
    Heute wurde bekannt gegeben, dass auch In Hamburg das Turnier stattfinden wird.
    Also falls deine Klausur nicht allzu lange in Anspruch nimmt, schließ dich mir an ;)

    07.05.18 07:00 0
  • Profilbild Krassertyp91

    Also ich hätte Bock!

    09.05.18 23:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler