Beiträge

  • Profilbild Raubfisch Tim

    hallo ich wollte mal fragen ob es dieser kommen irgendetwas ist Punkt ob ihr mir sie empfehlen könnt oder eher nicht?( als Einsteiger) LG

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.03.22 21:59 0
  • Profilbild Raubfisch Tim

    Entschuldigung für die Schreibfehler ich meine: ob ihr mir sie empfehlen würdet oder eher nicht

    04.03.22 22:00 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Die Rute hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Rolle kann ich nichts sagen

    04.03.22 22:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Raubfisch Tim

    ok Dankeschön

    04.03.22 22:05 0
  • Profilbild Toschiiii

    Die Rolle ist auch solide klar kein high end Produkt aber durchaus zu empfehlen

    04.03.22 22:30 0
  • Profilbild Raubfisch Tim

    Na ich wollte mir halt meine erste ul combo erstmal zum Ranglisten holen

    04.03.22 22:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Raubfisch Tim

    rantasten

    04.03.22 22:45 0
  • Profilbild Berti..

    Der Preis schaut gut aus und man muss nicht immer ganz oben einsteigen.
    Wenn du dir die Combo kaufst Gib dich Mal ein Feedback vielleicht ist das auch etwas für meinen Sohn

    05.03.22 07:46 1
  • Profilbild Raubfisch Tim

    mach 7ch😀

    05.03.22 07:49 1
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Würde mir an deiner stelle eher selber etwas zusammenstellen. Die La Moustiqe, dazu ne Daiwa Legalis LT und ne Kairiki 8 in 0,06. dann hast du was vernünftiges. Solche Kombos sparen meist an einer der wichtigen Komponenten

    05.03.22 07:56 1
  • Profilbild Jan_Schbck

    die Rute kann ich von meinem Freund absolut weiterempfehlen, im Vergleich zu ML/M-Ruten (Wg bis etwa 12,15gramm) etwas weicher, wie halt eine UL sein sollte..
    Die Rolle wird ihren Zweck erfüllen und Schnur von Stroft hört sich erstmal auch gescheit an, kann man ja immer noch was anderes später wieder raufspulen..
    insgesamt ja eine empfehlung, damit wirst du keine Probleme haben, man kann sich immer steigern falls nötig, wenn einem die Combo nicht gefällt oder man höhere Ansprüche hat, man sollte von so billigen Rollen aber nicht allzu große Erwartungen haben, in Sachen Qualität und Verarbeitung, aber ich hatte vor mehreren Jahren auch n Shimano FX 2000 für einen sehr schmalen Taler ausprobiert und klar kann man damit angeln, aber mir ist halt das gewicht der Rolle auch wichtig und in Sachen Verarbeitung auch von hoher Qualität sein, dann hab ich auch kein Problem in Richtung 100€ für die passende Rolle in die Hand zu nehmen, aber ich glaube ich verunsichere dich nur, also probier es aus, Preis ist absolut okay, bei 10,01 € mehr Produkte im Warenkorb sparst du dir die gesamten Versandkosten ein😉

    05.03.22 07:56 0
  • Profilbild Raubfisch Tim

    Ok Dankeschön

    05.03.22 07:57 0
  • Profilbild Danieldieforelle

    Ich hab auch eine ultra light angel Rute und ich kann nur sagen zum barsch und zander angeln (bis 60 cm) ist sie gut aber ich würde nicht empfehlen mit einer ultra light angel Rute auf Hecht zu gehen weil sie sich sehr durchziehen wird oder auch brechen könnte.Für Hecht empfehle ich wenn schon ein 40g Köder wurfgewicht.
    Ich hoffe konnte helfen

    05.03.22 08:10 0
  • Profilbild Raubfisch Tim

    OK Dankeschön.... Die Rolle st keine Dauerlösung. Ich hätte auch noch ne Daiwa Ninja da die ich drauf achten könnte. Und das mit den Versandkosten werde ich mir merken

    05.03.22 08:13 0
  • Profilbild Jan_Schbck

    dann pack dir definitiv die ninja drauf,
    also gezielt auf Hecht mit Ködern bis 6gramm geht auch klar im sommer, aber wenn man damit am See angelt, klar also ich hat schon genug hechte auf die gute alte 1-6 gramm spoonrute, brechen tun die nich, dafür gibst ja ne offene Bremse, aber sagen wir so, wenn man mal n 60-er++ draufkriegt, wirds langsam unangenehm🤭😅, also da hat man halt kaum Kontrolle die Bremse kreischt und man krieg nur selten den Anhieb durch so wabbelige Ruten durch bis der Hecht den Köder mehr oder weniger wieder ausspuckt,
    wenn du dir die Rute einzeln holst, passt optisch bei Bedarf die Daiwa Regal 1000/2000 lt passend, sonst ist deine ninja auch gut geeigent, wenn sie n 1000 oder 2000er ist..

    05.03.22 08:30 0
  • Profilbild romweb

    #leons_angelabenteuer hat es link. ganz klar auf den punkt gebracht, klasse empfehlung :)))

    05.03.22 18:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler