Günstiger Hecht swim bait
Ich suche ein günstigen Hecht swim glide bait ( maximal 20Euro
Biwaa Ndenger, knapp über 10 € oder so, und macht seinen Job.
Hört sich an als wäre deren von temu
Gesehen bei ALLE ANGELN Decathlon Swimbait Testbericht (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Es sollte schon eine hochwertigere Marke sein aber trotzdem danke
hier von savage gear 😎👍💪
Hochwertig gibts leider für unter 20€ nicht🤦🏼
Von den habe ich schon ein paar 😂
Preis Leistung...👍
Ich glaube Savage hat welche die so viel kosten aber ich bin mir nicht sicher
XHechtx ich weiß darum habe ich auch schon 5 Stück gekauft
Pikemaster von Wild devil Baits, ich bin zwar kein Fan von Angelberger, aber das Zeug von WDB ist echt solide.
fox rage, sind top, gute gummimische und sehr dehnbar, kann man sich nicht beschweren
Danke euch
Willst du eine Marke oder einen Fisch? Der Decathlon-Swimbait erhält in dem verlinkten Testbericht ein gutes, zutreffendes Zeugnis ausgestellt, und ist für einen Jugendlichen, dessen Tasche nicht die allertiefste sein dürfte, tatsächlich genau richtig.
Meistens ist der Köder Lauf von Marken aber besser und da ist mir das Geld wert wenn ich weiß das ich was vernünftiges kaufen. Ist meine Meinung
Und wenn ich dir jetzt sage, dass der Biwaa Glidebait in Amerika 25$ kostet, ist er wieder interessant, oder?😅 Das was du schreibst, passt nicht zusammen.
Klar, hau die Kohle raus. Dann kapier ich aber nicht, wieso du nach was Günstigem fragst.
Ich habe mit dem günstigen Köder super Erfahrungen, und andere auch, aber das möchtest du wohl nicht hören.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!