"Günstiger" Zanderwobbler Nacht
Tim DD
Suche einen relativ günstigen, flach laufenden Wobbler für Zander in der Nacht. Sollte beim langsamen einholen schon genug Spiel zeigen.
0
Hat da jemand schon ein paar Erfahrungen gemacht? -
Tigersclaw
was ist für dich günstig? ;-)
0 -
Tim DD
unter 15 Euro :D
0 -
Werbung
-
Tim DD
flach= unter 1 m
0 -
Tim DD
unter 10 wäre auch schön, aber eher unrealistisch ich weiß ...
0 -
Tigersclaw
na dann die klassiker...
1
salmo perch, bomber long a.. haben beide schon fisch in der elbe gebracht
spro ikiru soll auch fangen...
ich glaub solange du n halbwegs schlanken flachläufer nimmst, wirst du fangen...
viel wichtiger ist der richtige ort zur richtigen zeit ( und das hab ich an der elbe auch nicht raus) -
Werbung
-
Tim DD
Der Bomber Long A sieht echt gut aus. Den Ikiru hatte ich schonmal, leider auch schon auf dem Grund, aber steht schon wieder auf der Liste ;)
1
Richtiger Ort, Zeit hast du Recht.. aber ein passender Köder sollte man halt auch dabei haben :)) -
Unbekannt
Daiwa Tournament Current Master SR
0 -
Tim DD
Au ja der sieht auch schick aus, danke
0 -
altafalta
gunki gamera 90f
0 -
Tigersclaw
wie gesagt, meiner erfahrung nach ist der köder nicht so fangentscheident, wie die stelle....
1
klar ich hab so viele wobbler und gummifische, das andere leute denken, ich würde damit handeln ;-) und mit leeren händen aus dem angelladen, hab ich auch noch nie geschafft ;-)
aber so funktioniert unsere Wirtschaft, man suggeriert einen bedarf, der gar ni notwendig ist und nimmt geld von leuten die es eigentlich besser investieren könnten ;-)
wenn andere angler besser fangen, liegt es oft an anderen Dingen.. gewässerkenntniss, andere köderführung usw -
Tim DD
Hast du absolut Recht, suche 2-3 Köder mit denen ich dann durchfischen kann, brauche auch keine 30 verschiedenen Modelle. Sollten nur schlank sein, eine gut Aktion haben und nicht zu tief laufen
0 -
Tim DD
Der gunki gamera 90f sieht auch gut aus und ist vor allem günstig, danke
0 -
Daneta
Zanderkant nachtläufer kostet aber mehr
0 -
Tim DD
Danke danke, das ist ja schon ne ganz gute Auswahl!
0 -
Tigersclaw
hmm wie gesagt bomber long a und salmo perch sind grade meine hauptwobbler.. laufen so 50-70 cm... was beim jetzigen wasserstand der elbe teilweise auch kritisch sein kann. noch flachere muss ich mal testen..
0
bin heut abend wahrscheinlich nochmal am wasser -
Tobias B.
Rapala Husky Jerk in 10cm👍
1 -
Pittoni
Die "noch flacheren" ... würde mich das Testergebnis sehr interessieren. Ich dann auch balde wieder los. Aber hauptsächlich erstmal Rapfen kucken.
0 -
Ropie
Illex Coltminnow 80 SP läuft so 30 bis 40cm tief.
0 -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0