Beiträge

  • Profilbild stellisfishing

    Guten Abend,

    erstmal frohe Weihnachten an Alle! 🎅

    Nächste Woche würde ich gerne endlich in Holland angeln gehen. Leider kenne ich mich da nicht so gut aus und kenne daher auch noch keine wirklich guten Spots.

    Haut doch mal eure Empfehlungen für z.B. Barsch Spots, Zander Spots und Hecht Spots raus in Holland! 😊

    Vielen Dank im Voraus 🎣

    23.12.22 19:18 5
  • Unbekannt

    Schau mal in der Ecke von Maurik und Tiel , sind beides Bereiche wo man gut anfangen kann als neuling in den Niederlanden 👍🏼...Direkte Spots wird dir allerdings niemand geben , man kennt es ja das die strengstens geheim sind bei den meisten 😅

    23.12.22 20:35 1
  • Profilbild Bastard P...

    Danköööööö 🎄 frohes Fest , dir und allen anderen 🥳

    24.12.22 14:05 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler