Felix14
schreibt mal eure erfolgs barschköder mit marke und Farbe und zu welcher Jahreszeit ihr die benutzt
0 -
Andreas Brucklacher
Den grossen von Dendrobena nutze ich das ganze Jahr
5 -
Felix14
ok ,noch andere köder ? auch kunstköder
0 -
Werbung
-
Der_Schwimmbrot_Freak
Spin Mad von Lieblingsköder in Whiskey bei Wolken und klarem Wasser, Sunny bei Sonne, Firetiger bei Trübem Wasser und Aliu oder so heißt der glaub ich bei Sonne - Wolken - Mix. Funktioniert eigentlich immer und überall
2 -
Felix14
ok , noch jemand welche ?
0 -
Der_Schwimmbrot_Freak
Spinmads sind halt sehr teuer, kleine wobbler oder gummies oder dendrobena/Tauwürmer am Dropshot oder an der Pose ist auch ne waffe
1 -
Werbung
-
Blaubarschbube Stef
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Blaubarschbube Stef
Kleine Chatterbaits je nach Situation und wenn du einen Trupp Barsche gefunden hast ist KöFi unschlagbar
0 -
Felix14
ok
0 -
Reefer
findest du im Forum 1000e Beiträge und Antworten zu genau 1:1 dieser Frage. Einfach danach suchen und etwas einlesen.
4 -
fishig_fynn
Lieblingsköder 6 cm
3
Farbe: Naturköder
Das ist glaube ich eine Sonderfarbe. Die 7 cm geben ein bisschen weniger Erfolg aber dafür größere. Sie sind perfekt für klares Wasser weil die 1 zu 1 so aussehen wie die Brutfische die, die Barsche jagen. -
Emil_hnvr96
jig spinner 20g pink weiß
0 -
AlexACC
Crazy fisch polaris 3 inch in dunkle Farben bei trüben Wasser auch rosa oder Orang. Die sind leicht auftreiben was die auch im Winter mit langen Pausen oder schleifen über Grund echte große Fische bringt
1 -
matheo.palm
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Dominik TH
Hab mit Spinner Größe 4 schon paar gefangen einfach im mittelwasser gleichmäßig einkurbeln
1